Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



10€ Spotify-Gutschein [Foto mit Beleg]

Discussion on 10€ Spotify-Gutschein [Foto mit Beleg] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
10€ Spotify-Gutschein [Foto mit Beleg]

Verkaufe einen 10€ Spotify-Gutschein, den ich zu Weihnachten bekommen habe und keine Verwendung dafür finde.
Momentan ist es eine Karte, welche noch nicht "aufgekratzt" ist, also so dass man den Code sehen kann, somit ist diese Karte frisch und obviously unbenutzt.

Beleg wird gerne an einen Moderator gesendet, falls nötig.

Ich akzeptiere PayPal,Paysafecard und e*gold.


Trade läuft per epvp und NICHT über Skype, das heißt ich werde den Code und das Zahlungsmittel (sofern es eine Paysafecard ist) nicht über Skype vergeben bzw. annehmen.

Bietet.
Sushey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]30€ Amazon-Gutschein aus Gutschein-Shop inkl. Beleg!!! [Suche] 1500 e*Gold!
11/18/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
30€ Amazon 1550 e*Gold Fester Preis. Rückerstattung nicht möglich. Code wurde rauskopiert und 100% richtig! LG
[Selling] 50€ offline Paysafecard (DE) mit Beleg-Foto
04/09/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hiho =) Topic verrät an sich fast alles außer den Preis, stelle mir so um die 2700 eGold vor. die Paysafecard (gestern gekauft) : PAYSAFECARD WURDE ! V E R K A U F T !
[S]Spotify Premium Gift Card oder Beleg[B]e*Gold
11/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der einen Beleg oder eine Gift Card hat für Mindestens einen Monat Spotify Premium oder Unlimited. Bitte melden :)
[S]Usenext Account [B] Offline PSC incl. Foto von Beleg
05/06/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche dringend einen Usenext Account :) Bitte Angebote - mit Laufzeit, Guthaben, und Preis per PM Schönen Abend noch greetz



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.