Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Rechner incl. Monitor!

Discussion on Gaming Rechner incl. Monitor! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 206
Received Thanks: 5
Gaming Rechner incl. Monitor!

Wie mein Titel sagt, suche ich einen Gaming Rechner incl. Monitor (27 Zoll c.a).

Neuer Thread weil der alte nur zugemüllt wurde!


Falls ihr euch einen neuen zugelegt habt, und noch einen akzeptablen Zuhause habt, ist nun der Zeitpunkt gekommen, ihn los zu werden.

Mindestanforderung:

i5
8 GB Ram
GTX 660 / vergleichbare ATI.


Biete: Fragt einfach, hab was zum tauschen oder Geld.
End Of Reason is offline  
Old 12/24/2013, 21:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23
Received Thanks: 6
Habe einen 3 Monate alten..abgesehen vom Arbeitsspeicher evt. Interessant für dich.

AMD 965 Black Edition 4x3,6GHZ
4GB DDR3 Ram
ATI HD 7850 2GB GDDR5 Speicher
1TB HDD
DVD Brenner
Gehäuse mit blauen LED Lüftern
Kathana Scythe 2 CPU Lüfter

Monitor 23 Zoll Asus..3 Monate alt. (Hat 160€ gekostet)..natürlich Full HD IPS Panel usw..

Falls du Intersse hast schreib mir ne PN.
..::Tanker::.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern
08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...
2 Monitor an meinen Rechner Anschließen
12/05/2012 - Technical Support - 14 Replies
Hallo ihr Nerds :D Ich habe mir gestern ein neuen PC gekauft, nun wollte ich mir grade ebend meinen 2 Monitor anschließen. Ich habe meine beiden Stecker ( VGA ) in den beiden an meinen PC VGA Anschlüsse gesteckt, mein Hauptmonitor geht einfandfrei mein 2 Monitor ist nur schwarz! Ich habe es auch schon mit einen Stecker DIV auf VGA Ausprobiert dort erscheint denn auf mein 2 Monitor "Signal Prüfen" genau das selbe Problem habe ich schonmal in ein anderen Forum gelesen, aber dort konnte...
Verkaufe Rechner + Monitor 19"!
03/06/2012 - Trading - 0 Replies
LG Flatron L 1919 S Monitor Display: 19 Zoll (48,19 cm) Farbe: Silber, mit schwarzem Fuß Flachbildschirm Aktivmatrix-TFT LCD Antireflextionsbeschichtung
Im alten Rechner neue 5770 - Schwarzer Monitor
07/10/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey ho. Wollte jetzt in meinem alten Rechner die HIS 5770 einbauen, wenn ich sie anschliese, bleibt der Monitor einfach schwarz. Mit der alten gehts ohne Probleme. Habe ein 450W Netzteil, ohne 6Pin-Anschluss, aber mit dem beigeliferten 2x5,25" -> 6-Pin gehts auch nicht. Wenn ich es ohne den Adapter versuche Piept die Graka ziemlich oft, etwa 6 mal, dann kurze Pause und nochmal 1 Piep, aber der Monitor bleibt Schwarz. Lüfter läuft aber von der Graka, mit 6-Pin läuft er, allerdings nicht auf...



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.