Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Person der mein Headset Problem fixxt

Discussion on suche Person der mein Headset Problem fixxt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
suche Person der mein Headset Problem fixxt

Suche jemanden der gegen nen kleinen Geldbetrag mein problem mitm Headset fixxt.

habe keinen Sound mehr seitdem ich ausversehen mein Headset kabel rausgerissen hab, erkennen tut der grüne und rote stecker noch wenn etwas eingestöpselt wird...

gerne via teamviewer
Xcrooz is offline  
Old 12/20/2013, 22:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Komm mal Ts ts.delta-host.de:9990
AlbertoLp6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir Gamedatei fixxt
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Bei meiner Gamedatei sind gmrechte verbuggt egal ob god oder player eingestellt man kriegt trotzdem implentor rechte naturlich gibts gegenleistung einfach PNEN
[Suche] Private Person die Root hat mein Clan bezahlt.
09/13/2011 - Trading - 4 Replies
Erledigt!
[Suche]Person die mein VMWare zum laufen Kriegt[Biete]Sachen
07/19/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Titel.. Folgendes Problem: Ich starte VMWare, starte warrock und es kommt irgendein Direct 3D error - Trotz script.. hab das betriebssystem schon öfters gewechselt immer das gleiche.. hab mein altes vmware gelöscht, dort ging es einwandfrei auf dem nicht.. Geben würde ich entwieder einen Wr3 account bis zum September oder irgendwelche codes..
Suche eine Person die mir bei Python problem hilft
06/11/2011 - General Coding - 3 Replies
Hi leute, seit paar tagen lerne ich mit Python zu "programmieren" allerdings bekomme ich immer wieder einen Syntax fehler bei diesem "programm" und bei den Kommentaren. http://openbook.galileocomputing.de/python/bilder /hallowelt.gif wenn ich auf Run drücke kommt ne meldung und dort steht dann "Invalid Syntax" und wenn ich bei den strings die ( ) einsetze komm ich dann später im shell nicht mehr weiter. hier was ich schon gemacht habe
Suche Jemanden der mir das Api Tool Fixxt
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich such jemanden der mir das Api Tool richtig fixxt Worldport und P2P ich mach das immer mit den COnfigs aber bei mir klappt das net so ganz wie bei den anderen jemand der mir das über tv fixxt LG SHAIIN.



All times are GMT +1. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.