Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V: Asus Xoner Essence STC PcIE

Discussion on V: Asus Xoner Essence STC PcIE within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
V: Asus Xoner Essence STC PcIE

Hallo Forum,

da ich auf die ps3 wieder umgestiegen bin, möchste ich gerne meine Asus Xoner Essence STX PcIE verkaufen. Sie ist 2,5 Monate alt und in einem Top zustand ohne jeglichen Kratzer. Bei Interesse entweder unter dem Post schreiben oder eine private Nachricht schreiben.

Ps: Würde die Soundkarte über eBay oder andere Absprache verkaufen, bevorzuge PayPal.

MFG
dirto554 is offline  
Old 12/16/2013, 22:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Was stellst du dir denn preislich vor?
.StarSplash is offline  
Old 12/16/2013, 22:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dirto554 View Post
Hallo Forum,

da ich auf die ps3 wieder umgestiegen bin, möchste ich gerne meine Asus Xoner Essence STX PcIE verkaufen. Sie ist 2,5 Monate alt und in einem Top zustand ohne jeglichen Kratzer. Bei Interesse entweder unter dem Post schreiben oder eine private Nachricht schreiben.

Ps: Würde die Soundkarte über eBay oder andere Absprache verkaufen, bevorzuge PayPal.

MFG
Also da sie nur 2,5 Monate alt ist und in einem Top zustand, habe ich mir 130 vorgestellt, ich lasse aber gerne mir deine angebote anhören und lasse auch gerne mit mir handeln )

dirto554 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
7870 Crossfire mit 1x PCIe 2.0 x16 & 1x PCIe 3.0 x16
08/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, würde es funktionieren zwei GraKas (HD7870) im Crossifre Modus auf einem Board laufen zu lassen das PCIe 2.0 und 3.0 hat? Oder würde die Leistung nicht viel besser sein? Hier nochmal mein Board : 8429746 - ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel Lg
Großer unterschied PCIe 3.0 und PCIe 2.0?
03/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute will mir demnächst die Graka bestellen: Gigabyte Radeon HD7970 3GB GDDR5 + Never Settle Reloaded | Gigabyte | Radeon HD7000 Serie | AMD/ATI | Grafikkarten | Hardware | hoh.de Diese besitzt PCIe 3.0. Ich weiß dass es abwärtskompatibel ist, aber mache ich mit einem 2.0 Motherboard große einbußen? Ich will nämlich schon meine volle Grafikkarte ausnutzen können.. Und ich hätte noch 2 Fragen :P Ist dieses Netzteil gut? OCZ ZS Series 650W 80+ Bronze | 500-700 Watt | Netzteile |...
Review Asus Xonar Essence STX
02/18/2013 - Hardware Reviews - 6 Replies
Hallo heute möchte ich meine Asus Xonar Essence STX Reviewen;D Das wird etwas länger Spezifikationen(Copy&Paste;D): Output Signal-to-Noise Ratio (A-Weighted): 124dB for Front-out,117dB for Headphone-out (600ohms) dB Input Signal-to-Noise Ratio (A-Weighted): 118 dB Output THD+N at 1kHz:
ASUS P7P55D (PCIe 2.0) mit GTX 670 windforce 3x (PCIe 3.0)
07/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
halllooooo leuteee wollte mir in der nächsten zeit eine gigabyte gtx 670 zulegen, da meine alte graka so langsam manchmal an ihre virtuellen grenzren kommt und kein PhysX unterstützt^^ meine frage ist jetzt: -mein mainboard unterstützt nur den pcie 2.0 standard, passt die graka auf das mainboard drauf und wird sie laufen( auf PCIe 2.0 geschwindigkeit) -Gibt es einen unterschied zwischen dem 2.0 und 3.0 steckplatz? (abgesehen von der verdoppelten bandbreite die eh noch keine karte...
[B]Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1 [S] Preisvorschläge
10/27/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich bite euch hier meine Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out, Dolby Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile an. Allgemeine Informationen: Ich verkaufe sie aus dem Grund, da mein Mainboard den Soundkarten PCI Anschluss, sehr dicht an dem Grafikkarten Anschluss habe, daher weil meine Grafikkarte, der Kühler zu groß ist, versperrt sie den Slot für die Soundkarte, dass heißt sie wurde nur einmal geöffnet, NICHT gebraucht oder Sonstiges und hat keine...



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.