Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sky Go Mitbenutzung

Discussion on Sky Go Mitbenutzung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 246
Received Thanks: 9
Sky Go Mitbenutzung

Hey,

suche jdn bei dem ich sky go mitbenutzen könnte (mir reicht paket film)

würde als gerät ein iPad regestrieren, falls jemand dazu bereit ist einfach pn senden

bezahlung einmal im monat oder gleich für mehrere

mfg
mo_mo92 is offline  
Old 12/18/2013, 20:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Du weißt aber schon das du dann Zugang zu sensiblen Abo Daten hättest oder?
Asgardian is offline  
Old 12/20/2013, 16:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 246
Received Thanks: 9
Jo, mir gehts aber nur um sky go

gäbe keinen grund für mich das was zu verändern weil ich den acc im endeffekt sowieso wieder verlieren würde also warum sollte ich das was machen?

mir gehts nur darum den skygo zugang von jdn mitzubenutzen der ihn nichgt braucht

man skygo ja leider nicht einzeln buchen
mo_mo92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 1 Tag Uploaded.net mitbenutzung.
01/23/2017 - Trading - 5 Replies
Hi Leute, Ich möchte mir heute eine etwas größere Datei mit mehreren Parts runterladen. Vielleicht wäre ja jemand so Nett und lässt mich bis heute Abend seinen Uploaded.net Account mitbenutzen. Vielen Dank.
[B] Teamspeak 3 mitbenutzung
09/22/2013 - Freebies - 0 Replies
Ich habe aktuell 1 Teamspeak Server mit 100 Slots, davon werden täglich nur 10 Slots benutzt daher habe ich viel Platz für andere die eventuell ein Teamspeak brauchen. Info zum Server: Elite Anonymity (Verschlüsselte Datenbank, Offshore Location, Blockierter Masterserver, Alle(!) Logs gehen nach /dev/null) Serverstandort Chisinau, Moldavien 99,99% Uptime (Gold SLA) Ping ≈ 60ms dDoS Protection durch CISCO Firewall im Rack Unshared 100Mbit/s mit 250GB Traffic Debian 7 mit eigenem Kernel
[B] upload.to ACC mitbenutzung [S] e*G
04/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Der Acc läuft noch 10 Wochen und 5 Tage. wird aber regelmässig verlängert. :) Nehme nur e*Gold an. Kann auch Wochenweise geliehen werden. Angebote bitte so stellen:
[B] upload.to ACC mitbenutzung [S] e*G
04/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Der Acc läuft noch 10 Wochen und 5 Tage. Angebote bitte so stellen: Gruß :)
[s] Honorbuddy Mitbenutzung
10/10/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey ich würde gern fals jemand ne Honorbuddy session hat die er im Moment nicht braucht sie mal für ein paar tage ausleihen :) Bin in Moment am hochlvln und bräuchte dringend die Instancebuddy Plugin :) Schreibt mir einfach eine PN... Würde auch 1-2€ für paar tage ausgeben^^



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.