Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Black ops 2 Zombiemode Easteregg mitspielr

Discussion on Suche Black ops 2 Zombiemode Easteregg mitspielr within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 596
Received Thanks: 44
Suche Black ops 2 Zombiemode Easteregg mitspielr

Wie gesagt suche für Black ops 2 welche die die Eastereggs mitmachen?

Intresse? Pn ME
RageButters is offline  
Old 12/07/2013, 19:07   #2 Trade Status: Verified(?)

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 133/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,468
Received Thanks: 178
Für ps3 oder Pc?
maxi6284 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Xbox Black Ops 1 Rezurrection (Zombiemode-Karte)
03/15/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ja biete halt das Addon ( 5 Zusätzliche Zombie-Karten ) Suche 500 E*gold
[RELEASE] Black Ops ZombieMode Hack
11/25/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Forever UNDEDECTED Singleplayer + Multiplayer Features: Money YOU/DU + Player 1 Ammo SCREENSHOOT http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/call -duty-hacks-bots-cheats-exploits/146568d1348018572 -release-black-ops-zombiemode-hack-unbenannt.jpg
[Easteregg] Black Ops Zobies
08/13/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Viele von euch kennen es warscheinlich aber als ich gesucht habe im Forum habe ich kein Topic dazu gefunden (Sry fals es sowas trotzdem schon gibt) und zwar geht es um : die 3 Hidden Stones (Versteckte Steine) wenn mann alle 3 hat dan wird dieser Song EINMAL abgespielt Elena Siegman - 115 - YouTube Soviel dazu natürlich wollt ihr jetz wissen wo die sind... hier ein video (nicht meins) http://www.youtube.com/watch?v=Tv40S81fgC8 Ich hoffe es hat einigen noch sowas ähnliches wie...
Ps3 schwarzer bildschirm - COD Black Ops Zombiemode
05/20/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey wenn ich bei meiner PS3 Überlebenskampf online spielen möchte dann hängt sich meine PS3 so wies aussieht immer auf. Ich mache bereit das spiel startet dann kommt nur ein schwarzer bildschirm . Singleplayer etc geht. Im Online MP Hängt sich das spiel auch nach 2 runden auf. An was liegt es?? Gruss
Call of Duty Black cheats (Zombiemode&Missionen)
02/07/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Ich zeige euch ein paar cheats für call of duty black ops zombiemode und missionen: Wenn ihr erstmal alle missionen ohne sie zu spielen freischalten wollt steht im einzelspieler menu auf (mit leertaste gedrückthalten) und lauft hinten rechts in die ecke dort steht ein computer. Wenn ihr F drückt setz ihr euch davor und könnt sachen schreiben. Schreibt wenn ihr dann avor sitzt einfach 3ARC unlocked . Nund abt ihr alle misionen und im zombiemode auch Five und Dead ops freigeschaltet. Nun...



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.