Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



25 Euro iTunes Card

Discussion on 25 Euro iTunes Card within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
25 Euro iTunes Card

Ich verkaufe eine 25 Euro iTunes Card für den der mir das beste Angebot macht.
Allghost is offline  
Old 12/06/2013, 17:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 72
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,393
Received Thanks: 59
Adde mich Skype Dirty.Maulwurf
Dirty Maulwurf is offline  
Old 12/06/2013, 18:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
cirackzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 156
Received Thanks: 2
würde ich nicht machen, habe ihm gestern einen steam account verkauft und mein geld nicht bekommen -.- kann auch gerne screens zeigen
cirackzzz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS/WTT 50 Euro iTunes Card
11/20/2013 - Trading - 1 Replies
Verkaufe oder tausche eine 50 Euro iTunes Card
[Selling] 1x iTunes Card 25 Euro
04/18/2013 - Trading - 1 Replies
Hi, möchte mein iTunes Card in Wert von 25 € tauschen gegen PSC min. 20€!!! Nur Trusted ppl ich gebe natürlich frist!
Suche Itunes Card 15 Euro
07/04/2012 - Trading - 0 Replies
Biete Egold
10 Euro Itunes-Card for free!!!
03/09/2012 - Tutorials - 5 Replies
Hey, ich wollte euch ne App zeigen, mit der ihr bis zu 10 Euro durch Sponsor pay bekommen könnt. Ihr müsst einfach nur ein paar spiele installieren und könnt sie danach löschen, oder Umfragen ausfüllen. Diese App heißt Junowallet einfach im App Store suchen ist auch kostenlos!!! Wenn ihr wollt könnt ihr dann auch noch diesen Code eingeben: RE635625 (mein invite Code damit ihr ein Startguthaben von 0.25€ bekommt und ich 0,50€ bekomme, wenn man fleißig sammelt hat man schnell genug Punkte für...
Gewinnspiel: 50 Euro Itunes Card !
01/23/2011 - elite*gold Trading - 55 Replies
So Leute ihr habt richtig gelesen :) Da ich mein Ipod gestern Verkauft habe, brauche ich die Karte nicht mehr ! Das einzige was ihr machen müsst ist, mir ein thanks zu geben + ein kommentar schreiben...! und wenn ihr wollt ne kleine spende senden ;) nach einer kurzen zeit setze ich ein bild mit dem aufgekratzten itunes code hier ins thema, und wer der schnellste ist und ihn bei itunes am schnellsten eingibt ...jaa, der hat 50 euro mehr auf seinen guthaben :) ...



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.