Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] [Trusted Member] Stresstest Key! [HOT]

Discussion on [WTS] [Trusted Member] Stresstest Key! [HOT] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
[WTS] [Trusted Member] Stresstest Key! [HOT]





Hey! You want a Stresstest Key for Wildstar?
I'm selling some for 15 $ each! ( Paypal gift only )

Add me in Skype: dennisulow

Thanks!









.
PRiiMEx is offline  
Old 12/09/2013, 09:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Wildstar -> Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Reply

Tags
stresstest, stresstest beta, wildstar, wildstar beta, wildstar stresstest


Similar Threads Similar Threads
WOW Server 4.0.6 a Stresstest
12/23/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Erstmal, Ich suche Paar Leute für einen kleinen stresstest von meinen WOW Server 4.0.6 a Ich würde mich sonnst auch freuen wen nur einer einmal bissen zeit hat um mit mir den Server zu testen ?! Es ist auch kein kleiner Home Server sondern der Server steht in Düsseldorf im RZ Anmelden könnt ihr euch Unter: NordDeutschland
Mittwoch Stresstest
08/21/2012 - Guild Wars 2 - 18 Replies
Quelle: https://twitter.com/GW2Status/status/2374429534659 58400
GW2 - Stresstest angekündigt
08/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
http://druzil.files.wordpress.com/2012/04/guildwar s2.png%3Fw%3D500 Am 28. August 2012 startet Guild Wars 2 offiziell. Allerdings wird laut ArenaNet am 02.08.2012 (heute) zwischen 21:00 und 01:00 ein letzter Stresstest stattfinden. Während des Events wird im Unterschied zu den letzten Tests aktiv am Game gearbeitet. Somit kann es zu Verbindungsstörungen & Bugs kommen. ArenaNet erwiderte daher, dass unter anderem Bugs während des Tests kein Anhaltspunkt für die Qualität beim Release sein...
SW:TOR Stresstest
11/26/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Ja hallo , ich bin bei der beta nich nur dieses wochen ende, aber der Stresstest übertrif meine erwartungen an user zahlen gewaltig 10-20 oder sogar mehr server SIND/WAREN VOLL mann muste teilweise eine halbe stunde warten um zu spielen;) BW hat das aber gut gemeistert keine abstürze ect was gut ist;) SW:TOR wenn alle die jz grade testen auch kaufen würden dan aber bräuchte BW wohl viel mehr server aber es spricht für sich das es ein erfolg wird was denkt ihr top oder flop und schreibt dazu...
[WOW] Stresstest USA Beta
08/28/2004 - User Submitted News - 0 Replies



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.