Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Premium Cyberghost VPN [1 Jahr] 2€ Paypal

Discussion on Premium Cyberghost VPN [1 Jahr] 2€ Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Premium Cyberghost VPN [1 Jahr] 2€ Paypal

Cyberghost 5 Weihnachtsüberraschung


Hey,
ich verkaufe hier einige Keys für das Cyberghost 5 VPN für alle die, die die Chip Weihnachtsaktion verpasst haben. Ein Key kostet 2 Euro via Paypal.

Die Cyberghost Premium Edition, die ich hier verkaufe, bietet ein Jahr:
- Unbegrenzter Traffic
- Unbegrenzte Bandbreite
- Zugriff auf die beliebtesten Server in: USA, Deutschland, Rumänien, Schweiz und Tschechien
- Premium Support
- Abo mit bis zu 5 Geräten parallel verwendbar
- Protokolle: OpenVPN, L2TP/IPSec, PPTP (außer USA)


Es handelt sich hierbei um einen Key von Chip.de. Anbei ist der Download Link für die Chip Version.

Die Premium Plus Version von CyberGhost kostet derzeit nur 14,99€ und ist erhältlich. Diese enthält noch mehr Länder!

Zahlung nur via Paypal!

PS: Kaufbelege sind an Acid verschickt!
wavecom5 is offline  
Reply

Tags
chip, cyberghost, key, proxy, vpn


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Cyberghost Premium Accounts - 1 Jahr
12/13/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
12 Premium Accounts vorhanden - gültig bis zum 01.12.2014 Diese Features sind vorhanden: - keine Wartezeiten - unbegrenzt Bandbreite - unbegrenzt Traffic - auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig (Pc, Tablet, Smartphone usw.)
[BIETE] CyberGhost VPN Premium Plus 1 Jahr
12/01/2012 - Trading - 1 Replies
Verkaufe hier neue Serials, nicht aktiviert oder ähnliches. CyberGhost VPN Premium Plus, mehr geht nicht.... Keinerlei traffic Beschränkung, alle server. UVP ist 118,99€ stück 35€ bei mehr Abnahme, können wir gerne über den Preis sprechen!
[B] CyberGhost VPN Premium 1 Jahr {alle Server}! [S] 10€ PSC
03/06/2012 - Trading - 0 Replies
Ich biete meinen fast unbenutzten CyberGhost VPN Premium-Account an, der noch 11 Monate und eine Woche gültig ist! Trafficflat aktiv.... Bitte per PM melden;D! Preis: 10€ Paysafecard
[B]1 Jahr Cyberghost VPN Premium [S]Bietet etwas
02/26/2012 - Trading - 2 Replies
Ich biete hier einen Cyberghostvpn Premium Account, der noch 362 tage gültig ist. Bietet einfach etwas.



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.