Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WhatsApp fähiges Handy [B] Psc, eGold, Überweisung

Discussion on [S] WhatsApp fähiges Handy [B] Psc, eGold, Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
[S] WhatsApp fähiges Handy [B] Psc, eGold, Überweisung

Gebote hier in Thread.
Caѕper is offline  
Old 12/04/2013, 22:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10000
Join Date: Dec 2013
Posts: 125
Received Thanks: 9
Hab ein Samsung Galaxy S lll zu verkaufen ,interesse ?
-realONE] is offline  
Old 12/04/2013, 22:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 145
Received Thanks: 6


kannst mir natürlich auch hier ein angebot machen. Ist aufjedenfall whatsapp fähig
.AmaZing is offline  
Old 12/04/2013, 23:20   #4
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Den Preis am besten bitte dazu schreiben.
Caѕper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand mit Handy / Kreditkarte [B] psc / egold / Überweisung
07/14/2013 - Trading - 8 Replies
Hallo Ich suche jemand der mir auf Facebook "Tokens" kaufen kann. Und zwar 2x für 15,55€. Ich biete dafür 35€ psc oder überweise euch 35€ Konto. MfG
[Buying] [S] Android fähiges Handy [B] Geld
05/07/2013 - Trading - 8 Replies
Ich suche zurzeit ein simples Android fähiges Handy, muss nur Touchscreen haben. Der Rest ist mir relativ egal,muss kein neues sein. Selbst ganz alte Android Handys sind gerne gesehen. Schreibt einfach hier in den Thread oder schreibt mir eine PM falls ihr eins abgeben möchtet. Natürlich auch mit Preisvorstellung. mfG
Whatsapp / Handy kaputt..
04/30/2013 - Smartphones - 1 Replies
Servus Community, Ich habe folgendes Problem und zwar hatte ich sein Anfang 2013 ein Samsung Galaxy Gio, nun ist mir das heute morgen von 5 Metern derbst aufn Boden gefallen :3 natürlich in 1000 Einzelteile.. Gut, SD-Karte und Sim-Karte habe ich noch das Handy hab ich liegen lassen, wollt mir eh n neues kaufen! Meine Frage jetzt, ich hab mir Whatsapp mit dem Handy gekauft 1 Jahr, und jetzt wollt ich mal Fragen ob ich mit meinem neuen Handy dann mein Whatsapp drauf habe? Und auch dass...
billiges handy whatsapp
12/10/2012 - Smartphones - 10 Replies
moin leute suche ein billiges handy ( moeglichst unter 100€ ) mit dem man whatsapp nutzen kann mir wurde von einem kumpel das huawei u8510 ideos x3 vorgeschlagen,ist das empfehlenswert? http://www.thegeeksclub.com/wp-content/uploads/20 11/09/Huawei-Blaze-U8510-Android-Phone.jpg schon ma danke im voraus :p edit:
Kaufe app fähiges handy Biete E*G / Paypal / Psc gerne auch per ebay.
07/28/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Ich kauf ein app fähiges handy, Muss kein teures sein is nur für kurzen ersatz bis mein Altes repariert ist. aber höre mir gerne gebote an. Bitte nur posten mit preis.!!!!!!!!!!! Ich nehme nur first oder ihr habt mehr tbms, würde mich vll auch für eine anzahlung entscheiden wen ihr trusted genug aussieht auser ihr macht per ebay dan ich first:)



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.