Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin Account wird an mich verliehen. (Wegen Request a Trade)

Discussion on Origin Account wird an mich verliehen. (Wegen Request a Trade) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
gansterdenis's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2012
Posts: 195
Received Thanks: 16
Origin Account wird an mich verliehen. (Wegen Request a Trade)

Hallo, dieser Thread ist nur für den Sinne damit der der mir den Origin Account leiht Request a Trade machen kann dass er sicher ist.

Hier nochmal der Text aus Skype und was ich erfüllen muss:

Würdest du es evtl. sharen ich würde gerne meinen neuen PC mal voll belasten und alles auf Ultra stellen und wenn du mich lassen würdest auch mit dem Account ein bisschen zocken;

-Ich cheate nicht
-Ich Beleidige nicht
-Ich klaue den Account nicht (Solche Leute hasse ich selber wie die Pest)
-Ich level dich hoch
-Du bekommst von mir ende des Monats 10 Euro Paysafecard o. Paypal (Das jeden Monat, wo ich mitzocken darf)


Thread wird nach seinem Post direkt geClosed
gansterdenis is offline  
Old 12/03/2013, 20:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 462
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,040
Received Thanks: 68
Habe nen BF3 Prem / Fifa13 acc würdest du die 10€ first geben für diesen monat?
.HerthaKiller45™ is offline  
Old 12/03/2013, 20:15   #3
 
gansterdenis's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2012
Posts: 195
Received Thanks: 16
Ich habe ja schon jemanden, ich kläre gerade nur den negativen TBM...

#Erledigt
#Closed
gansterdenis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sims City Origin Account (E-mail wird auf den Käufer geändert!)
06/08/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/KNfBe.png Crysis 3 is nur open Beta. Suche egold.
Wegen Request Trade
05/06/2013 - Trading - 0 Replies
Nichts Posten bitte, ist wegen nem Request! Danke
[B] Origin account an [S]Alles was mich interessiert
10/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche mein Origin Account mit dem Spiel Dragon Age Ultimate Edition an. Im Gegensatz suche ich irgend ein Spiel bei Origin oder Steam e*gold geht natürlich auch. Ich gebe nur first wenn ihr trusted seit. Wenn ihr nicht wollt können wir natürlich auch einen mm herauspicken.
[S] MM für Trade (Origin Account gg PSC)
01/04/2012 - Middleman - 7 Replies
Hallo, verkaufe meinen Origin Account (Fifa 12+Fussball Manager 11). Aktuell ist ein Trade gegen 10€ PSC im Gespräch. Suche daher einen MM. gruß The Awesome One



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.