Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uploaded.to(net) Premium Accounts - Codes - Uploaded Shop - Ul.to Resell Service

Discussion on Uploaded.to(net) Premium Accounts - Codes - Uploaded Shop - Ul.to Resell Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 98
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,616
Received Thanks: 350
Uploaded.to(net) Premium Accounts - Codes - Uploaded Shop - Ul.to Resell Service

Weiterführung im seperaten Thread von hier:

Hey,

wir freuen uns euch unseren neuen Premium-Service anbieten zu können.

Uploaded Feedback:

Ab sofort könnt ihr euch euren Uploaded.to(.net) Premium Zugang* oder Code bei uns kaufen. Die Bezahlung ist vorerst ausschließlich per PaySafeCard und PayPal möglich.

Der Kauf ist nur per Request a Trade möglich.
Beim Kauf via Request a Trade bitte unbedingt die PaySafeCard ins private Feld schreiben. Dies dient zur eurer und unserer Sicherheit.

Vor dem Kauf immer zuerst mich per PN oder Skype: info.visionz kontaktieren.

Die Zugangsdaten oder den Code erhaltet ihr unabhängig von der Zahlungsmethode des Kaufes innerhalb von 5 Minuten nach Bezahlung garantiert!



Es werden folgende Accounts zu folgenden Preisen angeboten.

Bei PayPal kommen jeweils 2% wegen der Gebühren dazu.

30 Tage = 5€ PaySafeCard / 6€ PayPal (Uploaded.net Preis = 9,99€)
180 Tage = 25€ PaySafeCard / 23,75€ PayPal (Uploaded.net Preis = 39,99€)
266 Tage = 30€ PaySafeCard / 27,75€ PayPal (Uploaded.net Preis = ca. 55€)

30 Tage Coupon = 7,99€ PaySafeCard / PayPal


Skype Support: info.visionz
Email Support:




*Die Zugangsdaten dürfen nicht geändert werden. Sollte dies trotzdem geschehen, werden Sie von uns zurückgesetzt und die neuen Daten wieder an Sie versendet. Die Verwaltung der Accounts und des Premiumzugang bleibt in unseren Händen.
visionz' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
❤ 1:1 EXCHANGE! -- PaySafeCard/PayPal/Skrill/Amazon/BTC/SEPA - NO FEES ❤ by visionz
10/11/2018 - Trading - 1157 Replies
Skype: visionzepvp Hier könnt ihr PaySafeCards/Bitcoins/PayPal/Skrill/Amazon/Netelle r umcashen. You can exchange PaySafeCards/Bitcoins/PayPal/Skrill/Amazon/Netelle r. http://i.epvpimg.com/FsWKbab.png Achtung/Attention
Uploaded - Premium Service ll Accounts mieten ll Coupons kaufen ll Accounts Mit-Usen
11/17/2014 - elite*gold Trading - 39 Replies
-
Biete | Uploaded.to Account **2 JAHRE** NUR HEUTE und 3 Monate Uploaded Premium Code|
10/25/2014 - Trading - 8 Replies
Topic sagt alles wer Bilder, E-Mail etc. sehen will anschreiben pls. den preis schalgt ihr vor ich suche alles.. von accounts bis zu geld alles was euer herz begehrt entweder ich kauft alles zusammen oder nur den account oder nur den code 104 Wochen 1 Tag und 19 Stunden Premium hat der account noch habe ihn bei einer verlosung gewonnen aber ich kann damit nichts anfangen 3 Monate Uploaded.to Premium Coupon habe ich gesponsert bekommen
Uploaded.to Kleiner Shop |Updates Kommen| Von Accounts bis zu Coupon Codes |S| e*Gold
08/14/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Mittag Eröffne einen kleinen Uploaded.to Shop es gibt bis jetzt sehr wenig aber Updates werden folgen und ich werde euch immer auf dem laufenden halten. Preise: Coupon = 50e*g Accounts = 200 e*g (je nach länge update ich den preis) Im Angebot:
Biete | Uploaded.to Account **2 JAHRE** NUR HEUTE und 3 Monate Uploaded Premium Code|
08/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Bitte einen Uploaded.to 2 Jahre PRemium an oder einen 3 Monate Coupon Code entweder ihr kauft es einzeln oder alles zusammen dann gibt es rabatt Bild: http://epvpimg.com/hVQ2h Suche: Nur Paypal oder Paysafecard oder auch e*Gold



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.