Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe Amazon Guthaben. Ihr zahlt mich unter dem Kaufpreis aus

Discussion on Habe Amazon Guthaben. Ihr zahlt mich unter dem Kaufpreis aus within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 80
Received Thanks: 0
Habe Amazon Guthaben. Ihr zahlt mich unter dem Kaufpreis aus

Verkaufe mein Amazon Guthaben

Ich habe noch auf mein Amazon Account Guthaben das ich nicht brauche.
Falls ihr also eine Grafikkarte oä habt, kann ich diese gern für euch kaufen/bestellen.
Ihr bezahlt natürlich nicht den vollen Kaufpreis und zahlt mich beispielsweise mit psc aus.

Trade Ablauf:

- Ihr sagt mir was ihr haben möchtet
- Wir machen ein Preis aus
- Ich bestell es für euch
- Ich zeig euch per Screen oder Bildschirmübertragung das es bestellt wurde.
- Ihr zahlt mir 50% des aus gemachten Preises im voraus
- Die anderen 50% wenn die Bestellung bei euch angekommen ist

-- Ihr seht in der Bestellung mein vollen Namen und meine Anschrift, also die selben Daten die ich von euch habe.
Es ist also kein anonymer Handel wie beim key verkauf.
Daher auch bitte nur melden wenn ihr ernsthaft vor habt vor und nach der Ankunft des Paketes zu bezahlen.
Sonst verschwenden wir unser beider Zeit.

Kontakt:
Skype Kronschs
Oder per pm
Hoddet is offline  
Old 11/17/2013, 01:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
unknown®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 185
Received Thanks: 17
schau mal rein und hinterlass ein angebot wenn du interesse hast:
unknown® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Jemand, der für mich über PayPal knapp 8€ zahlt [B] Paypal (+1€) !
11/05/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Com, ich habe aktuell ein Problem, ich muss bei meinem Hoster eine offene Rechnung zahlen, das ganze läuft über Guthaben, das man aufladen kann. Mein Problem: Zahlungsart über PayPal ist nur Giropay, habe aber keinen TAN Generator da. Deshalb bräuchte ich jemanden, der mir über einen Spendenlink, den er bekommt, mir genau 7,92€ bezahlt. Dafür würde ich dann euch genau 9€ per PayPal zahlen, einfach per normale Sendung. Dafür übernehme ich naturlich dann auch die Gebühren, sodass bei...
Suche jemanden der 20 für mich zahlt / Biete 30 Euro Paysafer bzw qauch in Egold
07/31/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen ich suche jemanden der mit seinem Paypal Account etwas für mich kauft die kosten betragen 20 Euro dafür bekommt ihr 30 Euro Psc von mir Was soll ihr kaufen ? Das Beta/Founder Packet bei Firefall /kosten 20 Euro Trade/ Ich gebe nicht first Hanel läuft komplett über epvp sobald ich sehe das ihr es gekauft habt erhaltet ihr die psc handel nur mit request Handel wird aufgenommen
[S] Sim Karte unter 3€ Guthaben
03/02/2013 - Trading - 0 Replies
Suche eine 3€ Sim Karte. Die Sim Karte kann danach nicht mehr wirklich verwendet werden, weil damit Abos abgeschlossen werden, sprich die Sim Karte muss kompatibel mit kostenpflichtigen Abos sein. Wie läuft das ganze dann ab? Ihr schließt für mich bestimmte Abos ab, die eigentlich teurer als 3€ sind. Pro Abo kann ich folgendes geben:
Schulleitung setzt mich unter Druck
02/07/2013 - Off Topic - 76 Replies
Hey Com, ich wende mich mit einem Problem in der Schule an euch. Ich habe bereits letztens einen Thread erstellt in dem es darum ging, dass ich von einem Kollegen beschuldigt werde den Facebookaccount von einem Mädchen aus meiner Klasse gehackt zu haben. Dort habe ich auch gefragt, ob die Schule sich dort einmischen darf. (Zu dem Zeitpunkt hat sie es nicht, und ich habe gehofft, dass sie es auch nicht tut). Nunja, ich fange am besten mal von vorne an. Unsere Klasse ist nicht wirklich...



All times are GMT +1. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.