Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Assasssin's Creed IV (360) oder WWE 2K14

Discussion on Suche Assasssin's Creed IV (360) oder WWE 2K14 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shuffl3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 190
Received Thanks: 9
Suche Assasssin's Creed IV (360) oder WWE 2K14

Hallo e'pvp.

Ich möchte Grand theft Auto V tauschen
gegen Assassins Creed IV Black Flag oder WWE 2K14

GTA 5 ist in ein neuwertigen Zustand. Keine Kratzer ö.ä.
Ist die Vorbesteller Edition. Code für den Atomic Blimp ist schon eingelöst.

Suche dafür WWE2K14 (ohne Kratzer bitte!)
oder
Assasssin's Creed IV Blackflag.


Könnt mich erreichen:
Skype - witnezzlom
PM

oder auch drunterschreiben.

Mit Freundlichen Grüßen
Shuffl3r is offline  
Old 11/13/2013, 21:39   #2
 
Shuffl3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 190
Received Thanks: 9
push //
Shuffl3r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Verkaufe Assasins Creed 3. Suche mehrere Minecraft Key`s oder accounts
05/15/2013 - Trading - 0 Replies
Wie der titel schon sagt verkaufe ich meinen geliebten Ac3 acc mit online dlc. bei interesse einfach pn an mich. Mfg
Biete ORIGIN ACCOUNT // Suche Assasins Creed 3 Key oder PSC
11/26/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Ich suche einen Assasins Creed 3 Key wo alles auf Deutsch ist. Ich biete dafür meinen Origin Account an. Ich nehme auch 30€ Paysafecard für den Origin Account an! Hier der Thread zu meinen Origin Account: http://www.elitepvpers.com/forum/origin-trading/2 257988-verkaufe-origin-account-suche-psc.html
[B] Assassins Creed III und Borderlands 2 Key - Suche PSC oder BO2 Key
11/20/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Steht ja eigentlich schon alles im Titel :) Einfach in Skype kontaktieren .. nehme übrigens mit Video auf damit auch keiner auf die Idee kommt zu scammen! Erhoffe mir für einen der Keys 10 euro oder einen Black Ops II Key :) Skype: lars.22
F.E.A.R. 3 oder Duke Nukem Forever oder Assassins Creed Brotherhood
07/15/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hay liebe Com. Also ich wollte euch fragen welches Game ich mir holen soll (für PC).Hab langeweile und wollte mir mal ein Game zulegen.Jetzte sehr wichtig: Ich will es nur in der Kampagne spielen,also Online-Modus ist unwichtig,spiele selten bei solchen Spielen Online.Entweder diese 3 dort oder ein anderes und bitte mit Begründung warum.Danke!
Suche Black Ops oder Assassins Creed 2 KEY!
11/20/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Suche Black Ops oder Assassins Creed 2 key! Würde PSC geben! Bitte pn schreiben an mich



All times are GMT +1. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.