Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game Capture Billig zu verkaufen

Discussion on Game Capture Billig zu verkaufen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 188
Received Thanks: 4
Question Game Capture Billig zu verkaufen

Verkaufe hier meine Game Capture
Haupage HDPVR 1
Mit der man die Konsole oder den Fernseher aufnehmen kann.

Preis: 60 Euro

Versandpreis : Wir per PN geklärt

Bezahlungsart: Paypal

Bei interesse schreibe mir eine E-Mail oder an Skype

E-Mail:
Skype: raphael7124


BILDER AUF ANFRAGE
Gamesation is offline  
Old 11/07/2013, 20:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Von wann? Restgarantie?

Wie würde der Trade ablaufen?
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Game Capture
11/17/2013 - Consoles - 4 Replies
Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen alternative zur HD PVR oder auch der Elgato Game Capture HD. Ich spiele auf PS3 würde gerne in HD (720p) aufnehmen und auch spielen. Durch das Aufnehmen sollte wenn möglich weder ein Qualitätsverlust, noch Verzögerung beim Spielen auftreten. Auf den ganzen Schnick-Schnack der teuren Capture-Geräte würde ich gerne verzichten, da ich wirklich nur die Aufnahme brauch und kein Livestreaming, usw... Achja, und wenn möglich sollte das Gerät bei...
(B) Avermedia Game Capture HD
07/05/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe hier meine Avermedia Gamecapture HD habe sie sehr selten benutzt, daher befindet sie sich in einem Neuwertigem Zustand. Das komplette Zubehör ist dabei und die Ovp. Wer gerne die komplette Beschreibung lesen möchte kann es gerne hier Hier habe ich ich noch ein parr Bilder eingefügt ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Der Preis ist verhandelbar, versandkosten von 3,90 übernimmt ihr.
[S] Game Capture HD [B] 70-80€ Überweisung
02/26/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, Also ich suche wie im Titel beschrieben eine Game Capture HD. Ich würde 70-80 ausgeben. Was verlange ich von euch: Bilder mit Namen aus epvp, ein Gespräch per Telefon und wenn geht Perso Kopie. Ich hoffe es melden sich welche!
Elgato Game Capture
01/12/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hi Kann man die irgendwo auch im Laden kaufen nicht nur online ?
Roxio Game Capture
10/25/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallo, ich hätte mal ne frage , undzwar hab ich mir vor die Roxio Game Capture zu bestellen Roxio Game Capture: Playstation 3: Amazon.de: Games ich würde mir Liebe der Roxio holen , als die HDPVR , weil die Roxio einfach vom Preis völlig Okay ist. Hier ist die Grafik, wenn man richtig render sollte MW2: HD Tutorial Example (Roxio Game Capture) - YouTube Nun würd ich gerne wissen , was ihr von dem Ding haltet, oder ob einer von euch dieses aufnahmegerät hat. Währe nett wenn ihr...



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.