Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tremor Spiele zu verkaufen

Discussion on Tremor Spiele zu verkaufen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Tremor Spiele zu verkaufen

Hallo,

Da ich inzwischen schon mehr als 50.000 Tremor Coins habe, möchte ich gerne paar Spiele verkaufen.

Alle Spiele werden zum halben Preis des Steam Wertes verkauft. Schreibt einfach welches Spiel ihr haben wollt und ich schau ob ich das Spiel kaufen und dann an euch weiterverkaufen kann.

Spiele wie Minecraft, COD oder Fifa werden nicht verkauft!!

JuSt TrUsT aNd HaVe FuN wItH tHe Game!
KTProgrammierer is offline  
Reply

Tags
spiele, steam, tremorgamescoins


Similar Threads Similar Threads
* Xbox Spiele zu verkaufen *
10/07/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Heyho, ich verkaufe hier meine alten Xbox Spiele da ich sie nicht mehr spiele. Alle Spiele haben Gebrauchsspuren, laufen aber noch alle! (: Die Preise könnt ihr mir gerne hier oder per Pn senden! (: Bei Fragen einfach Pn senden! (: http://puu.sh/4K5ey/beb774740e.jpg
PS3, Wii Spiele bei Gamestop verkaufen?
10/06/2013 - Consoles - 22 Replies
Huhu Wollte mal fragen ob es sich Ps3 spiele und wii spiele bei Gamestop lohnt es zu verkaufen? Oder sollte ich es lieber bei rebuy.de verkaufen ? Naja bei rebuy.de sehe ich das ich für fifa 13 grade mal 0,05€ bekommen würde wohl keine gute wahl? Oder bekomme ich bei Gamestop mehr? Wollte die Spiele verkaufen PS3 Spiele battlefield bad company 2, Fifa 13 Mw2
[Selling] 34 Spiele zu Verkaufen!
04/04/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Verkauf nur über Paysafecard! Oder zum Tauschen. Bei Fragen oder Angeboten bitte per Pm melden, danke ;). Folgende Spiele sind vorhanden Counter-Strike Day of Defeat Deathmatch Classic
Spiele ab 18 Verkaufen
03/14/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hey, Wollte mal Fragen wo ich spiele ab 18 verkaufen kann. Bei eBay geht es nicht-.-



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.