Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GameFire | Spiele & Filme Ankauf

Discussion on GameFire | Spiele & Filme Ankauf within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/27/2013, 15:34   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
Auszahlungsarten:
PaySafeCard
E*Gold
PayPal(Wenn du PayPal Hast)


TIP:

1€ = 41E*Gold

SpielConsoleZustandPreis
Dirt 3Xbox360Sehr Gut10€
BorderLands 1Xbox360Gut9€
Crysis 2Xbox360Sehr Gut15€
Forza 2Xbox360Sehr Gut8€
Gameerish___ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GameFire | Tausch deine Spiele gegen Spiele & co
10/24/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ihr wollt einfach eure Spiele nicht mehr? Einfach meinen Shop mal besuchen: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2912608- gamefire-videospiele-mehr-e-gold-paysafecard-ukash -bitcoin.html#post25493962 Tausche gegen alles und gegen folgendes: iPod Touch 5G (3 Stunden benutzt) - Blau 32GB - Bilder werden gerne gemacht! ;-) Einfach sagen was ihr habt und wollt!
[B] PS3, Spiele, Filme, Serien uvm.
08/04/2013 - elite*gold Trading - 43 Replies
Bei großen Bestellungen gibt's fett Rabatte! :D Willkommen! Ich habe hier noch eine Menge Zeug rumliegen, das ich nicht mehr brauche. Nun möchte ich versuchen es hier zu verkaufen. Der Großteil ist ein einem sehr sehr guten Zustand - Funktionstüchtig ist alles. Ich akzeptiere PayPal, Paysafecard und elite*gold. Die Versandkosten (~10€) werden zu eurem Gebot addiert. Diese übernehme ich, ihr müsst also nur noch das Paket entgegen nehmen.
[B] PS3, Spiele, Filme, Serien uvm.
03/09/2013 - Consoles Trading - 41 Replies
# Closed
[B] Playstation 3 (+ Zubehör, Spiele, Filme)
02/24/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, da ich meine Playstation 3 so gut wie gar nicht mehr benutze möchte ich versuchen sie hier zu verkaufen. Da ich sehr auf meine Sachen achte ist alles was ich hier anbiete in einem wirklich sehr guten Zustand. Fotos werde ich in den nächsten Tagen machen, falls sich ernsthafte Interessenten melden. Ich akzeptiere Überweisung, Paysafecard und elite*gold. Die Versandkosten werden zu eurem Gebot addiert. Folgendes habe ich anzubieten:
I Pod Filme & Spiele?
09/04/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich habe ein I Pod der 5. Generation(http://km.support.apple.com/library/APP LE/APPLECARE_ALLGEOS/HT1353/HT1353_nano5g.jpg) ich möchte nun Filme rauf machen aber geht auch ohne I Tunes? und welche Formate werden unterstützt bei musik is es ja einfach Drag & Drop und synchronisierung doch bei Filme gibt es kein Drag & Drop wie mach ich das denn und noch eine Frage was für Spiele kann man auf den I Pod spielen? bitte um schnelle Antwort lg Dogukan47



All times are GMT +1. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.