Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]10€ Skype[S]5€ PSC usw.

Discussion on [B]10€ Skype[S]5€ PSC usw. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 36
Received Thanks: 1
Thumbs up [B]10€ Skype[S]5€ PSC usw.

Guten Tag, liebe Community.
Da meine unerfahrene Mutter mal wieder im Internet dummes angerichtet hat,
gibt es hier etwas zu verkaufen.Sie dachte Skype kostet Geld o.o
Nun da sie diesen Account mit dem Guthaben nicht braucht, möchte ich ihn verkaufen!
Ich suche
-5€ PSC oder PayPal
-sonstiges
GammelGummi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype Gruppenkonservation mit Hilfe eines Skype Quotes Fakers
10/11/2013 - Quotes - 13 Replies
Guten Tag alle zusammen. Da mir gestern recht langweilig war, habe mich entschlossen, den Skype Quote Faker mal zu testen. Nun, um es zu erklären: (Die haben auch nicht verstanden, dass ich die Skype ID zum faken genutzt habe, statt den normalen, anzuzeigenden Skype Namen.) duell ist ein kleines, 12 Jähriges Kid was eine Fernbeziehung mit der guten, 13 Jahre alten Jenny hat. (Die beiden haben sich nie gesehen, sidn aber "glücklich".) Da John, Dörp, Steve und ich lange hatten, wollten...
skyResolve ♦ Skype IP Resolver [Jede Skype-Version & AutoBuy]
10/05/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
http://i.epvpimg.com/JPDRd.png Truster gesucht? Ich suche noch genau 1 Truster der 5 Coins bekommt. Der Truster muss mindestens 100 positive TBM's - keine neutralen/negativen TBM's & min. 500 Posts haben. Falls Intresse vorhanden ist -> PN schreiben oder Skype schreiben. Ich suche keine weiteren Truster, Videoproduzenten, Designer oder sonstiges! Hallo Community, ich möchte euch meinen neuen Skype IP Resolver: skyResolve vorstellen. skyResolve läuft auf Windows XP, Windows Vista,...
[SKYPE] Skype Spammer + Crasher [FREE-PUBLIC-VERSION]
03/29/2013 - elite*gold Trading - 45 Replies
Updatet - 14.04.2012 - Version 1.2 siehe Changelog Hallo, liebe epvpers Ich habe eine Skype Spammer + Crasher geschrieben. Es gibt 2 Versionen: Die Public Version: Vollkommen kostenlos, allerdings ohne Support und auf 99 Nachrichten pro Durchgang beschränkt.
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.!
08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies
Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen! Funktionen: - Broadcost - An alle Kontakte senden - An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden - Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt - Status Text verändern - Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.