Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] Beyerdynamic MMX300 Premium Headset (Modell 2013)

Discussion on [BIETE] Beyerdynamic MMX300 Premium Headset (Modell 2013) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
[BIETE] Beyerdynamic MMX300 Premium Headset (Modell 2013)

Hey Leute,

verkaufe hier mein Headset der Marke "Beyerdynamic".
Modellbezeichnung lautet "MMX-300". Es ist derzeit eines DER besten Headsets auf dem Markt! Die Soundqualität ist extrem klar und auch das integrierte Kondensatormikrofon sorgt für perfektes Gaming-Ambiente!

Ich habe es jetzt ca. 4 Wochen lang ab und zu mal benutzt und bin total begeistert. Da ich allerdings eine gute Anlage + Großmembraner besitze, ist es für mich überflüssig. Es liegt dementsprechend nur rum, ohne benutzt zu werden -> Schade für das gute Ding...!
Zustand ist wie neu!

Deshalb die Idee zum Verkauf!
Viele Fragen sich nun bestimmt, warum kauft man sich so ein Teil dann überhaupt... Ganz einfach, ich habe es gewonnen.
Der Haken daran, ich habe z.Z. keinen Kaufbeleg. Diesen versuche ich derzeit zu bekommen. Zur Sicherheit biete ich es hier jetzt erstmal !OHNE KAUFBELEG! an.
Originalverpackung + Tasche ist dabei (Kompletter Lieferumfang!)

Hier nochmal ein Link zu Amazon, um sich ein besseres Bild von dem Headset machen zu können:

Gebote hier posten!
Späterer VERKAUF ÜBER eBAY!
eBay-Kleinanzeigen-Link:
Technische Details:
Und hier noch ein paar Bilder:
Mfg
Kruziolo
Kruziolo is offline  
Old 10/21/2013, 11:51   #2


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127

# Bilder hinzugefügt!
Kruziolo is offline  
Old 10/21/2013, 14:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Zeyra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 562
Received Thanks: 85
Biete 90€
Zeyra is offline  
Old 10/21/2013, 15:55   #4


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Zeyra View Post
Biete 90€
Hätte eher an 200+ gedacht, also nein!

Gruß
Kruziolo
Kruziolo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Review] Beyerdynamic DT-770 Pro
01/12/2017 - Hardware Reviews - 22 Replies
* Ergänzung am Ende des Reviews!! Vorwort: Ich möchte darauf hinweisen dass ich hier nur auf meine eigene Meinung und meinen bestehenden Erfahrungen begründe, beziehe und urteile;D. Das Review soll natürlich bei einer Kaufentscheidung helfen und nichts zu unrecht kritisieren. Ich möchte euch meinen Eindruck und meine Erfahrungen mit dem DT-770 Pro wiedergeben ich bin übrigens kein Professioneller Audiospezialist sondern
[Review]Beyerdynamic DT990 Pro 250 ohm
02/25/2015 - Hardware Reviews - 17 Replies
hallo, da das heute mein erstes hw Review ist, gestalte ich es mal in der art wie es necruk mit den AKG K-518 DJ kopfhörern gemacht hat. http://www.ftb.pl/_files/obrazy/desynth/prezenty/ lg_dt990pro.jpg http://www.ftb.pl/_files/obrazy/desynth/prezenty/ lg_dt990pro.jpg Preis cirka 155€ Gliederung: -Datenblatt- 1.Verpackung+Zubehör 2.Aussehen und Verarbeitung
Beyerdynamic DT990
09/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
heyo, also mir wurde vor ein paar tagen bei einer entscheidung über neue kopfhörer geholfen, da ich noch ein paar mediamarkt gutscheine loswerden will, dachte ich mir ich gehe hier mal hin und kauf/bestell mir mal das dort, nun sagte der verkäufer das es das dort nicht gibt, kann es das dann in einem anderen mm geben? saturn vielleicht? kann ich den gutschein iwie auscashen lassen?
[B] Kaspersky Anti-Virus 2013 und Avira Antivirus Premium 2013 Key [S] e*Gold
05/30/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Abend Biete einen Avira Antivirus Premium 2013 Key | 3 Jahre Kaspersky Anti-Virus 2013 Key | 2 Jahre Verlange ein wenig e*Gold wenn ihr nicht wisst kann ich euch auch den Key Aktivieren Bin gern offen für Fragen :) Wir können auch gern per Treasure oder über Spende
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg



All times are GMT +1. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.