Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Protal 2 ,The Secret World ...

Discussion on [B]Protal 2 ,The Secret World ... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 259
Received Thanks: 10
[B]Protal 2 ,The Secret World ...

Hier ein Bild:


Die Spiele:
-kein Bock auf zulisten
Zusatz:
-er hat nocht 41cent
X-Puchin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTS] The Secret World
02/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Selling The Secret World account. Skype is kaiburr.estrada Looking for about 500 gold.
The Secret World
12/19/2012 - Trading - 2 Replies
Huhu zusammen, ich biete hier mein Secret World Account zum Verkauf / Tausch an. Auf den Account befinden sich 3 Charakter, jede Fraktion eine. Auf den Hauptcharakter gibt es sogar ein Begleittier Gratis dazu! E-mail gibt es dazu! Bei Kaufinteresse: Nehme nur Paypal (PSC nur bei first!) ------------------------------------------------- ------------ Hi,
The secret World?
12/16/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, iCh überleGe mir the Secret World zu kaufen , jedoch hab iCh das gefühl das es wenig aktive SPIeler im spiel hat , wenn ich die Comunity in steam anschauE steht meistens nur so 30-100 spieler on.. Sind die Server wirklIch so leHr oder lohnt es sich das Spiel zu holen? mfg
[S]The Secret World Key [B]PSC
09/11/2012 - Trading - 0 Replies
Da es ja leider auf keiner Seite mehr möglich ist Pins zu kombinieren suche ich auf diesem Wege einen Secret World Key. ich habe 2x10 PSC Key erhalten. Daher close
[Frage]Protal geht nicht
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen. Ich habe eine frage: Wenn ich von Map1 zu Map 2 Prote, geht alles. Aber wenn ich das Protal zurück nehme, dann passiert nichts. Ich denke, dass ein Port oder so in der Mob_proto oder so falsch ist, denn so ein ähnlies problem hatte ich auch von Ot zu Map1 usw. Ich wollte halt fragen, ob es daran liegt und wenn ja, was ich genau dann ändern muss. Zudem heißen bei mir die Portale irgentwie ganz komisch :D. Es ist weder Deutsch noch English. Wo kann ich die Namen ändern? ...



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.