Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]25€ Amazon [S]Sofortüberweisung

Discussion on [B]25€ Amazon [S]Sofortüberweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Oct 2013
Posts: 95
Received Thanks: 2
[B]25€ Amazon [S]Sofortüberweisung

Will online Handy Guthaben kaufen ich gebe 25€ Amazon Gutschein (kaufbelege da)
Ihr geht auf eine Ayyildiz seite ich geb euch meine Nummer & dannach schreibt ihr die auf der seite und bezahlt per Sofortüberweisung.
Tazusu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Amazon/Psc/Psn/Juke~Zahle Sofortüberweisung
08/23/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Topic sollte alles sagen. Ich suche Alles mögliche an wertkarten und bezahle dafür mit Sofortüberweisung (Online banking) Meldet euch
biete Amazon Gutscheine - suche Sofortüberweisung / PSC / e*gold
08/02/2013 - Trading - 0 Replies
Skype: martin.hofer29 Ihr zahlt bei mir 80% des Originalwertes. Mit Kaufbeleg! :)
Biete 30€ Amazon (aus PSC-SHOP) // Suche Skrill / Sofortüberweisung / Neteller / uKas
06/27/2013 - Trading - 0 Replies
Topic
Suche Amazon in Massen [B]PayPal,Sofortüberweisung etc.
06/06/2013 - Trading - 3 Replies
Hey Leute . Suche Amazongutscheine in Massen :) . Bei Trusted Leuten geb ich gerne First . SKype : million_setter Bitte nur Gutscheine ausm PSC Store.
[S] Jemanden der mir was mit Paypal kauft [B] Sofortüberweisung/Amazon/Moneybookers..
10/07/2012 - Trading - 0 Replies
Ja wie Topic sagt brauche ich etwas das man nur mit paypal kaufen kann. Ich nehme auch gerne das Geld auf mein PP konto. Das Produkt kostet 19$ dementsprechend könnt ihr mir auch diese summe auf mein PP konto senden. Ich kann euch Geld Sofortüberweisen/Moneybookers senden oder einen Amazongutschein frisch kaufen. Bitte melden wer interesse hat näheres können wir noch besprechen.



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.