Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Tbone SC440 mit Stativ/Popschutz/Kabel Neuwertig

Discussion on The Tbone SC440 mit Stativ/Popschutz/Kabel Neuwertig within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
The Tbone SC440 mit Stativ/Popschutz/Kabel Neuwertig

Wie im Titel beschrieben möchte ich mein Tbone SC440 verkaufen. Das Tbone ist ca. 1-2 Monate alt und hat durch Kauf bei Thomann glatte 3 Jahre Garantie!


Hier habt ihr den Link zu den Produkten:


Nichts ist irgendwie kaputt, verkratzt oder sonst irgendwas. Hatte es auschließlich um auf Youtube Videos zu machen.

Da es so gut wie neu ist möchte ich noch 60 € VHB inkl. Versand haben.
Bei Interesse einfach bescheid sagen! Zahlung nur Bar, per Paypal oder Banküberweisung!
Mfg
xprositiivz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stativ gesucht
07/27/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hey, suche ein Stativ für meine Spiegelreflexkamera (Sony Alpha 37) Sollte nicht mehr als ~20€ kosten, und gut ein Meter hoch sein
[Selling] Elgato Game Capture HD inkl. PS3 Kabel - NEUWERTIG/3x benutzt -
05/25/2013 - Consoles Trading - 7 Replies
Moinsen Leute, wie die Überschrift sagt, biete ich euch hier meine Elgato Game Capture HD in OVP an. Ich habe sie nur 3x benutzt und sieht dementsprechend so gut wie neu aus. Mit im Lieferumfang befinden Sich die Elgato Gamecapture HD, ein Kabel um die PS3 in HD aufzunehmen und ein Mini USB Kabel um das Ganze mit dem PC zu verbinden. Einige Informationen zu dem guten Stück(Quelle: Amazon): Highlights PlayStation und Xbox Gameplay am Mac oder PC aufnehmen Integriertes Live-Streaming zu...
[B] Membran Mikrofon (T-BONE SC440) [S] E*Gold, Paypal
05/10/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Community, ich möchte gerne mein Membran Mikrofon verkaufen, wegen dem gleichem Grund warum ich auch diese Game Account's verkaufe. Es handelt sich hierbei um das T-BONE SC440 welches das Equipment vom Podcast Bundle 2 von Thomann enthält. Das Mikrofon wurde nicht oft benutzt und ist ungefähr 3 Monate alt, es hat keine offensichtliche Kratzer. Ich kann sogar gucken ob ich die Verpackung für das Mikrofon noch habe. Schlagt einfach mal einen Preis vor... Regards Tim :-)
Suche Camcorder + Stativ
02/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi, da ich Hardware Reviews etc. für YT machen möchte suche ich einen Camcorder + Stativ dazu Mir ist wichtig das der Camcorder in Full HD aufnehmen kann ! Sonst bin ich relativ offen :) Achja er sollte auf ein Stativ montiert werden können. Alles zs sollte nicht mehr als 300€ kosten. LG Zett
T.bone SC440 USB Mikrofon an Xbox360? Wie?
05/29/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ich weiß nicht genau ob das hier reinkommt, aber ich habe das T.bone SC440 USB Mikrofon das ich gerne an die Xbox360 anschließen würde, doch wenn ich es in den Usb port reinstecke wird nichts erkannt, kann mir da jemand weiterhelfen? :/



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.