Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



10€ PSC für 15€ PP

Discussion on 10€ PSC für 15€ PP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 499
Received Thanks: 115
10€ PSC für 15€ PP

Wie der Thread Name schon verrät brauche ich eine 10€ offline PSC Karte und würde euch dafür 15€ PP geben.
mfG

EDIT: Gerne auch 10€ offline PSC für 17€ PP, da ich sie brauche^^

Suche immer noch

So einen Scammer gehabt gestern gehabt, Anzeige gegen ihn wurde erstellt und auch ein externer Anwalt wurde eingestellt der sich um den Fall kümmern wird.
Er meinte dass er einfach so davonkommt...
Selbst wenn er hier noch was reinpostet,die Anzeige wird nicht zurückgenommen.
Selbst Schuld.
Und ja selbst für so einen geringen Preis wird er angezeigt, Scammer haben es nicht anders verdient.
Juvai is offline  
Old 09/26/2013, 22:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 499
Received Thanks: 115
So vertrauenswürdige Person hat mir PSC gegeben gegen PP
Benötige daher keine PSC mehr(vorerst)
Juvai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Mauser, eine dragunov oder eine vitorenz!
02/20/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Wie ihr im Titel sehen könnt suche ich eine sniper , hätte da noch ein paar aufsätze rumfliegen , 2 mosin nagant und nen crossbow . Bei interesse einfach melden :D
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
Suche jemanden,der mit hilft eine ep 1 server zu erstllen,oder eine Emulater.
04/01/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hay,wie der Titel schon sagt such ich jemanden,der mir dabei hilft,eine Ep1 Last Chaos Server zu machen,oder eine Emulater,würde mich sehr über hilfe freuen :') Wer seine hilfe anbietet bitte in Skype adden,oder hier im Thered seine antwortet schreiben. Addy ; jan403516 _______________ Mfg, xBossStyLe
Frage:Um eine Treasure kaufen zu können musst du eine PIN festlegen.
01/08/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Wenn ich etwas kaufen möchte steht da Um eine Treasure kaufen zu können musst du eine PIN festlegen. Was heißt dass? Und wo mach ich dass?



All times are GMT +1. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.