Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] 30 Tage (Neu oder Accountverlängerung) Share Online Premium

Discussion on [WTS] 30 Tage (Neu oder Accountverlängerung) Share Online Premium within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
[WTS] 30 Tage (Neu oder Accountverlängerung) Share Online Premium

Ich verkaufe 3 Premium Accounts beim One-Click-Hoster share-online.biz, die jeweils 30 Tage laufen. Die Accounts werden nach Kaufabwicklung aktiviert und die Accountdaten werden unverzüglich per E-Mail versendet.

Die Accounts werden legal gekauft (die 3000 Punkte bzw. 3€ sind auch vorhanden) und werden nicht geteilt, d.h. der Account gehört euch alleine (E-Mail und Passwort des Accounts bitte nach Kauf ändern).

Alternativ: Wenn ihr bereits einen Account besitzt, kann ich ihn euch auf Wunsch einen Monat verlängern. Nähere Infos per PN

Am liebsten wäre mir eine Überweisung über 8 Euro oder ein 8 Euro Amazon Gutschein, Paypal ginge aber zur Not auch

Mit freundlichen Grüßen

waagrecht123
waagrecht123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
30 Tage Premium-Account bei Share-Online
09/18/2013 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe 3 Premium Accounts beim One-Click-Hoster share-online.biz, die jeweils 30 Tage laufen. Die Accounts werden nach Kaufabwicklung aktiviert und die Accountdaten werden unverzüglich per E-Mail versendet. Die Accounts werden legal gekauft (die 3000 Punkte bzw. 3€ sind auch vorhanden) und werden nicht geteilt, d.h. der Account gehört euch alleine (E-Mail und Passwort des Accounts bitte nach Kauf ändern). Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren :) Am liebsten wäre mir eine...
Biete: 7 Tage Share-Online.biz Premium Angebot!
02/22/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Nabend, verkaufe hier einen SO Account. Laufzeit: Bis zum 27.2.2013 Macht mir Angebote!
[B] 30 Tage Share-Online Premium Account [S] e*gold
01/03/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe euch nen 30 Tägigen Share-Online Premium Account für nur 250 e*gold! http://i.epvpimg.com/x2k6b.png Item|Preis 30 Tage Premium (SO)|250http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold .gif
[B] 14 Tage Share-Online Premium Account [S] e*gold
12/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Nabend, biete hier einen Premium Account von Share-Online.biz an, der noch bis zum 08.01.2013, 23:46:01 gültig ist! Gebote bitte hier oder per PN!
[B] 3 Tage Share-Online Premium [S] e*gold
09/24/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
erledigt



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.