Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Einen Gfxer, der Skin machen kann [B] 10€ Psc

Discussion on [S] Einen Gfxer, der Skin machen kann [B] 10€ Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
[S] Einen Gfxer, der Skin machen kann [B] 10€ Psc

Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einen Gfxer, der fähig ist, einen Ordentlichen Minecraft Skin zu erstellen, biete 10€ Psc.
Einfach in Skype adden pls.
gup.epvp
Tagesausflug is offline  
Old 09/12/2013, 19:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
peperonitoni's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 603
Received Thanks: 56
Was stellst du dir denn vor?
peperonitoni is offline  
Old 09/12/2013, 19:38   #3 Trade Status: Verified(?)
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Ich kann das. Add mich einfach mal in Skype, referenzen such ich eben schnell
.Panda' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trackmania Nations Forever Skin - Kann mir jemand einen machen?
02/20/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey! Hoffentlich bin ich hier richtig! Ich suche jemanden, der mir einen TM Nations forever Skin machen kann. Der Skin: Das Stadium Car sollte Schwarz/Lila sein und auch ein Lila neon haben. Am bestem noch das neon mit dem namen: Slayar Der skin sollte einfach cool aussehen und das Zeichen : ▲ sollte auf den Seiten sein. Wenn diese Krone: http://s.keepcalm-o-matic.co.uk/res/i/emblems/crow n.png auchnoch draufwähre wärs 1A ! Ich kann dafür z.b Werbung anbieten, DotA gifts, und sonst...
Trackmania Nations Forever Skin - Kann mir jemand einen machen?
02/17/2013 - Trading - 0 Replies
Hey! Hoffentlich bin ich hier richtig! Ich suche jemanden, der mir einen TM Nations forever Skin machen kann. Der Skin: Das Stadium Car sollte Schwarz/Lila sein und auch ein Lila neon haben. Am bestem noch das neon mit dem namen: Slayar Der skin sollte einfach cool aussehen und das Zeichen : ▲ sollte auf den Seiten sein. Wenn diese Krone: http://s.keepcalm-o-matic.co.uk/res/i/emblems/crow n.png auchnoch draufwähre wärs 1A ! Ich kann dafür z.b Werbung anbieten, DotA gifts, und sonst...
Wie kann ich mir einen Minecraft Skin machen?
08/25/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, da ich neu bin wollte ich fragen wie man einen Minecraft Skin erstellt. Die frage würde bei Minecraft Skins und maps gut reinpassen, doch dort darf ich keine fragen stellen.
Wer kann mir ein Brutalo mit schwarzem Skin machen ?
06/09/2011 - Main - 1 Replies
Wusste nich wo das hingehört , deswegen einfach hier gemacht :D wenns nich hier reinkommt pls moven . Wie schon am titel sehen kann suche ich einen der mir einen brutalo mit schwarzem skin macht
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.



All times are GMT +1. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.