Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) PS 3 + Spiele und Zubehör (S) Überweisung, Paypal

Discussion on (B) PS 3 + Spiele und Zubehör (S) Überweisung, Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 235
Received Thanks: 1
(B) PS 3 + Spiele und Zubehör (S) Überweisung, Paypal

Hallo liebe epvpers,

habe hier noch eine alte PS3 fat lady 80gb mit folgenden Spielen :
Dark Souls, Uncharted 3 : Drake's Deception, Heavy Rain, Viking: Battle for Asgard, Red Dead Redemption, Metal Gear Solid 4 und Fight Night Champion.
Es sind außerdem einige PSN Titel wie Wächter von Mittelerde enthalten.
Weiterhin gibts einen originalen Controller und ein Bluetooth-Headset dazu.
Die PS3 an sich wurde selten genutzt, meist zum Filme schauen, daher funktioniert sie auch noch einwandfrei.

Trade erfolgt aufgrund von realem Gegenstand nur wenn vorher Telefonnummern ausgetauscht werden.
deeeeeevil231 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Ps3 60 GB, Spiele, Zubehör [S] Psc, e*Gold, Überweisung
04/28/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Hallo, habe oben im Topic zwar angegeben das auch die Konsole angeboten wird, jedoch ist sie zur(zeit) Defekt und steht erstmal nicht zum Verkauf - wird evtl. in den nächsten Tagen aktualisiert. Spiele: Final Fantasy XIII (13) Saints Row The Third (3) Bioshock 2 Kane & Lynch 1 Fifa 13 Acount mit Spiele u. weitere Inhalte:
Suche Nintendo 64 Konsole (inkl. Spiele und Zubehör) - Biete PayPal/PSC/Überweisung
03/25/2013 - Trading - 6 Replies
Werte Händler, Ich bin auf der Suche nach einer wunderbaren alten Nintendo 64 Konsole mit allem, was eben dazu gehört. Dazu zähle ich alle Kabel, Kontroller und evtl. das MemPak. Spiele sind zwar kein Muss, jedoch bin ich ihnen gegenüber nicht abgeneigt. Wichtig ist für mich, dass die Konsole einwandfrei funktioniert und auch die Kontroller einwandfrei und original sind, kein Zeugs von irgendwelchen Drittanbietern. Der Versand nach Österreich muss ebenfalls möglich sein. Gezahlt wird...
[S] xBox 360 Spiele/Zubehör [B] Überweisung o. Nachnahme
10/06/2012 - Consoles Trading - 29 Replies
Huhu, wie im Thread Titel schon steht suche ich xBox 360 Games egal welches einfach alle. Bezahlen würde ich via Überweisung oder Nachnahme. Solltet ihr bei mir in der Nähe wohnen würde ich auch ein treffen machen wo es dann das Geld bar auf die Kralle gibt. Trade würde so ablaufen das ich euch meinen Personalausweis einscanne und alles ihr schickt das Spiel los sollte ich euch nicht bezahlen habt ihr wenigstens meine Daten um mich eventuell anzuzeigen. Bitte postet so:
[B] X Box 360 Elite 120GB 8 Spiele und viel Zubehör [S] Überweisung,PayPal u. Bargeld
10/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich möchte hier gerne meine Xbox 360 Elite verkaufen. Zu kaufen gibt es hier eine X Box 360 Elite kaum benutzt Top zustand. Zubehör: 2 Wireless Controller Schwarz/Weis



All times are GMT +1. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.