Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



126€ DE PSC + Quittung

Discussion on 126€ DE PSC + Quittung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
SaDdYy's Avatar
 
elite*gold: 288
The Black Market: 820/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,525
Received Thanks: 152
126€ DE PSC + Quittung

Suche 126€ PSC DE mit Quittung!

push
SaDdYy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Devos | BP Quittung | Only Paypal
07/29/2013 - Flyff Trading - 17 Replies
Hey , wie ihr sicherlich dem Threadtitel entnehmen könnt, verkaufe ich BP EQ auf dem deutschen Server Devos. Da das Spiel mir keinen Spaß mehr bereitet und der GW langsam zu eintönig wird, hab ich den Entschluss gesetzt zu quitten. EDIT: SK PREISE HINZUGEFÜGT Folgende Regeln: Ich handele ausschließlich über Paypal, da ich in mein EQ sehr viel Geld gesteckt habe und keine Lust und Nerven dafür hab von irgendeinem versucht abgezockt zu werden.
[QUITTUNG] FM 150 Acc|Perins|GW EQ [DEVOS]
01/09/2013 - Flyff Trading - 17 Replies
Hallo, habe schon seit etwas längerer Zeit Flyff gequittet und LoL angefangen. Joa, und weil ich noch Sachen inkl. Acc, dachte ich mir, dass ich diese noch verkaufe und noch bissl Kohle mache. Als Zahlungsmöglichkeit akzeptiere ich sowohl Perins, als auch *GPS* (Überweisung/ PSC), wobei ich das Letztere bevorzuge. ALLE SACHEN + ACC SIND AUF DEN OFFIZIELLEN DEUTSCHEN SERVER 1) Zunächst einmal zum Account: • Forcemaster Lv. 150 • E-Mail + Sicherheitsfrage vorhanden • noch nie gebannt...
[QUITTUNG] FM 150 Acc|Perins|GW EQ [DEVOS]
12/12/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, habe schon seit etwas längerer Zeit Flyff gequittet und LoL angefangen. Joa, und weil ich noch Sachen inkl. Acc, dachte ich mir, dass ich diese noch verkaufe und noch bissl Kohle mache. Als Zahlungsmöglichkeit akzeptiere ich sowohl Perins, als auch *GPS* (Überweisung/ PSC), wobei ich das Letztere bevorzuge. ALLE SACHEN + ACC SIND AUF DEN OFFIZIELLEN DEUTSCHEN SERVER 1) Zunächst einmal zum Account: • Forcemaster Lv. 150 • E-Mail + Sicherheitsfrage vorhanden • noch nie gebannt...
[QUITTUNG] FM 150 Acc|Perins|GW EQ [DEVOS]
12/10/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, habe schon seit etwas längerer Zeit Flyff gequittet und LoL angefangen. Joa, und weil ich noch Sachen inkl. Acc, dachte ich mir, dass ich diese noch verkaufe und noch bissl Kohle mache. Als Zahlungsmöglichkeit akzeptiere ich sowohl Perins, als auch *GPS* (Überweisung/ PSC), wobei ich das Letztere bevorzuge. ALLE SACHEN + ACC SIND AUF DEN OFFIZIELLEN DEUTSCHEN SERVER 1) Zunächst einmal zum Account: • Forcemaster Lv. 150 • E-Mail + Sicherheitsfrage vorhanden • noch nie gebannt...
Quittung [Devos]
11/19/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Langsam neigt sich auch meine Zeit dem Ende in der bunten Flyffwelt! Ihr habt hier die Möglichkeit verschiedene Sets zu erwerben. REGELN: 1. es gibt KEIN SK. Wenn mir ein Angebot zusagt ist das Zeug weg! 2. Ich akzeptieren nur "gps"! In Ausnahmefällen Perin im Kurs von 250/100 zu "gps". 3. Ich verkaufe ALLES nur komplett! Kein Tausch und kein Einzelverkauf!



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.