Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Die keys ver/kaufen melden

Discussion on Alle Die keys ver/kaufen melden within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 4
Alle Die keys ver/kaufen melden

Hi an alle die keys kaufen oder verkaufen wollen

ich kann auf dieser seite einkaufen Plati.ru wie ihr seht gibt es hier die keys zu sau günstigen preisen nur die meisten können dort nicht einkaufen
ich kann das aber also macht mir angebote was ihr haben wollt.
wenn ihr selber welche verkaufen wollt könnt ihr bei mir günstig kaufen und dann wieder verkaufen.
ich Aktzeptiere nur psc/pp/ucash oder anderes online geld

Momentan noch kein egold ändert sich aber wahrscheinlich bald


Also schreibt am besten per pm was ihr haben wollt oder eure skype addy
sando1997 is offline  
Old 08/31/2013, 08:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
handelt es sich dann um steam keys? valve scheint da ja atm ein wenig gegen vorzugehen.
c0w is offline  
Old 08/31/2013, 09:20   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 4
steht doch ob es für steam ist oder nicht also die meisten sind aufjedenfall für steam
weil es meista uch die einzigste plattform ist
sando1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle Die keys ver/kaufen melden
08/31/2013 - Trading - 5 Replies
Hi an alle die keys kaufen oder verkaufen wollen ich kann auf dieser seite Plati.ru wie ihr seht gibt es hier die keys zu sau günstigen preisen nur die meisten können dort nicht einkaufen ich kann das aber also macht mir angebote was ihr haben wollt. wenn ihr selber welche verkaufen wollt könnt ihr bei mir günstig kaufen und dann wieder verkaufen. ich Aktzeptiere nur psc/pp/ucash oder anderes online geld Momentan noch kein egold ändert sich aber wahrscheinlich bald
Alle d3 Trader bitte bei mir melden
06/07/2012 - Diablo 3 Trading - 26 Replies
Hallo ePvP-Com Ich bitte darum, dass sich alle Leute mit denen ich Diablo 3 Gold gehandelt und Probleme auftraten sich bei mir melden. Ich kam aus Gründen mit Zahlungen nicht nach. Trades werden rückabgewickelt Battletag: TubeX#2115 oder Skype (neu für diesen Anlass): Counterdude
Yangkauf Wer yang kaufen will Melden
03/14/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
wer yang kaufen will auf jeden server Habe Farmer :-D der Addet mich in skype : sascha44881
Alle die mit mir Gtrahdet haben pls melden !!!
08/24/2011 - Trading - 4 Replies
Ich verschenke an allen die mir Amazon verkauft haben 25€ paypal da ich nun mein Traum Gegenstandt bekommen habe ich möchte dies nun als dank an den jenigen geben ^^ Pls nicht im Trahd posten nur per pn^^
Alle WOW Game Keys Auser Gamecards zu Kaufen
05/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier Alle arten von CD keys Classic BC Wotlk Cataclysm http://www.imagebanana.com/view/7uzvtir9/wowcdkey .jpg http://www.imagebanana.com/view/pjy3dl76/WOWburni ngcrusade.jpg http://www.imagebanana.com/view/yt61wmr0/WOWwrath oflichkingEU.jpg Ich verkaufe nur ab 2 Keys ! sonst lohnt es sich nicht für mich Pro key 10 uKash PSC und ich Will keine Scammer sehen alles läuft per PM wo was verfolgbar Ihr Schreibt mir PM KEY FORMAT



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.