Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 10€ Banküberweisung [S] 7,99€ PayPal

Discussion on [B] 10€ Banküberweisung [S] 7,99€ PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2013
Posts: 83
Received Thanks: 2
[B] 10€ Banküberweisung [S] 7,99€ PayPal

Suche nur Trusted Member.
Ich kaufe euch etwas für 10€ direkt in einem Online Shop oder was weis ich was ihr wollt und daraufhin kauft ihr mir für 7,99€ via PayPal was.
Das Buch bzw die PDF Datei die ich mir kaufen will kostet 7,99 und ist leider nur über PayPal Zahlbar deshalb kann ich sie mir nicht kaufen.
PayPal besitze ich leider nicht und will ich mir ehrlich gesagt auch nicht anschaffen.

Also Endzitat: 10€ Banküberweisung (Giropay in einem Shop) gegen 7,99€ PayPal.
Suche nur Trusted MEMBER !
Epvp.Coins is offline  
Old 08/29/2013, 11:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Kannst du vllt auch 10€ Psc besorgen?
Dann würde ich es machen.

Gebe ungern Leuten gerade elitepvers einfach Bankdaten raus, und neulingen eh.

Kannst dich per PN bei mir melden
Rici is offline  
Old 08/29/2013, 12:22   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2013
Posts: 83
Received Thanks: 2
[B] 10€ BANKÜBERWEISUNG ! (Giropay etc.) Wenn ihr euch Online was bestellen wollt oder iwie Online Ware kaufen wollt.
[S] 7,99€ PAYPAL
Epvp.Coins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 40€ PSC [S] PayPal, Banküberweisung
08/02/2013 - Trading - 3 Replies
Topic sagt alles. Die PSC wurde in Deutschland gekauft. Angebote was ich dafür bietet. lg. TecNet
[Trading] [S]25€ PayPal [B]25€ PSC / Banküberweisung :)
05/27/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, wie im Titel steht suche ich 25€ PayPal , was ich dafür gebe ... naja steht ebenfalls im Titel ;) - 25€ PSC oder Banküberweisung. Wir handeln normal mit Request A Trade und ich schreibe ins private Feld die E-Mail von dem PayPal Konto.Ich gebe euch die Paysafecard/Banküberweisung sobal das Geld angekommen ist :). Bei Leuten ,die mir Trusted erscheinen gebe ich die PSC/ Überweisung sogar first :). Weitere Fragen bitte per PN klären , danke. MfG PerfectMurder
[B] 60€ PSC [S] Paypal, banküberweisung
12/02/2012 - Trading - 6 Replies
Top sagt alles :) Skype: kinglaguna1
[S] 200$ Paypal [B] Banküberweisung 220$
01/21/2012 - Trading - 0 Replies
Ich brauche ganz dringen innerhalb der nächsten 30 minuten jemanden der via Tiamviewer 200 $ bezahlt. Ich überweise im Anschluss sofort via online banking 220 $ auf das Bankkonto meine Handelspartners. Ich gebe Ausweis als Sicherheit her. Bitte add mich schnell bei skype: st4rki lg
[B] 14€ PayPal [S] 10€ Banküberweisung
10/06/2011 - Trading - 2 Replies
So Leute ich biete 14€PP und suche 10€ BÜ... Getauscht Wird mit "du first" oder bei einer hohen anzahl von +bewertung zahle ich first. Add me on skype xlavendettax MfG



All times are GMT +1. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.