Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Samp Selfmade Reallife Script ! (PSC oder PP)

Discussion on Verkaufe Samp Selfmade Reallife Script ! (PSC oder PP) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,284
Received Thanks: 111
Verkaufe Samp Selfmade Reallife Script ! (PSC oder PP)

Hallo,

ich wollte euch das Selfmade Script verkaufen, dass ich selber auf meinem samp Server genutzt hab ! Dabei handelt es sich wie bereits gesagt um ein Selfmade, Reallife Script.

Dieses Script ist bugfrei, da ich das Script auf meinem Server schon lange bearbeitet habe. Deswegen kann man dort keine Bugs mehr vorfinden.

Startpreis (Verhandlungsbasis) sind 40 Euro, da es halt sehr gut ist. Da da Script jedoch "privat" bleiben soll, verkaufe ich das max. 2 mal. Ich hoffe ihr versteht das, weil es sich nicht so schnell verbreiten soll.

Bezahlt werden kann per Paysafecard (PSC) oder per Paypal (Paysafecard bitte eher) !

Besonderheiten:
- Viele Befehle/Adminbefehle
- Verschiede Adminränge (von 0 - 1450)
- Ganze Map ausgenutzt (Spawn: LS)
- 25 Fraktionen (Übliche, sowie auch neue, wie Hells Angels, ...
- und vieles mehr ...

-----------------------

Wieso verkaufst du das ?

Ich verkaufe es, weil ich meinen Server nicht mehr weiterführe, ich es aber zu schade finde es verschwinden zu lassen.


Sind 40 Euro nicht etwas viel ?

Meiner Meinung nach "Nein", da dort sehr viel Arbeit drin steckt, man das nicht auf anderen Servern findet und wegen den Besonderheiten. Außerdem ist es wie erwähnt bugfrei und läuft gut.

Wie melde ich mich bei dir ?

Es gibt viele Kontaktmöglichkeiten:
-Email an:
-Private Nachricht bei Elitepvpers
-Steam: killerrene
-Origin: -MH-CrazyGun
(wenn muss: -Skype: reneman1000)
Reneman1000 is offline  
Old 08/25/2013, 21:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 45
Received Thanks: 2
Add mich Skype prain.epvp
Prain is offline  
Old 08/25/2013, 21:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
SniperDeeKay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 911
Received Thanks: 109
hört sich an wie loh ist bestimmt auch loh xD

ps. das weiter verkaufen von loh script ist verboten da es public ist
SniperDeeKay is offline  
Reply

Tags
reallife, script, selfmade, verkauf


Similar Threads Similar Threads
Xenon-Reallife.de SAMP-Selfmade
07/09/2016 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Tag, ich will euch den samp Reallife server Xenon-Reallife vorstellen. vorab ich bin weder Admin noch Supporter, ich werde keinen detaillierten text schreiben sondern einfach nur bisschen werbung machen :o zurzeit spielen ca. 10 - 30 leute durchschnittlich drauf möglich sind 496 ich habe lange nach einem guten server gesucht und ich denke ich hab einen gefunden. er ist relativ neu deshalb werden auch dringend Member in den Fraktionen gesucht :) ! helft einfach mal mit ihn...
Verkaufe Selfmade Reallife Script
04/20/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Der Server beginnt auch in San Fierro, da diese Stadt für den Anfang ideal ist, nicht zu groß und nicht zu klein. Der User Anfangs Spawnpunkt ist an der Stadthalle, diese wird von uns allerdings nicht als Rathaus genutzt,da sich unser Rathaus in der Nähe des PDs befindet. Fahrschule, Rathaus, BHF usw. sind mit eigenen Icons bezeichnet. Nun komme ich zu den Fraktionen und deren Fraktionsgebieten. Auf unserem Server haben wir die Stattsfraktionen Sek , das seine Base im FBI Gebiet hat und...
Verkaufe SAMP SCRIPT!!!Selfmade 1000%
02/24/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo Liebe Community, Ich wollte Heute endlich mein eigenes Selfmade Script Verkaufen. Ich sage mal ein Paar Infos... Das Script hat 40.000 Selbstgeschriebene Zeilen, Ganz Neue Fraktionen,und neue Biz's z.b. Paintball,Fußball Arena... Ich Arbeite seit 6 Monaten An diesem Script ,und es ist so gut wie bugg frei.Ich habe es 30 Tage gespielt,und nicht einen einzigen Fehler entdeck. Ich habe alles komplett neu aufgerüstet,mit Neuem LSPD und Oamt... Es gibt ein Ausgeklügeltes Job System,das...
Verkaufe [Selfmade] Script für 20€ [Reallife]
01/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Verkaufe Script für 20€ Hallo ich möchte euch mein Selfmade Script das ich für 20€ Verkaufe es ist komplett Bugfrei und ich Supporte auch also ich zeige dann mal: Sorte: Selfmade Bugs: Keine die mir bekannt sind. Inhalt: Also wie schon oft erwähnt ist es ein Reallife Script ich hab eines für 1.1 und 1.2 also den aktuellen MTA Versionen. Es behinhaltet an Fraktionen Aztecen,SFPD,Zivi,Army,F.B.I,Mafia,Triaden,LTR,Bal las.Und an Shops einen Friseuer laden ein Ottos Autos ein Wang Cars und...



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.