Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube BG u. Avatar [B] 10€ PSC

Discussion on [S] Youtube BG u. Avatar [B] 10€ PSC within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
[S] Youtube BG u. Avatar [B] 10€ PSC

Hi,
ich benötige einen Banner und Avatar für Youtube. Zahle 10€
Beispiele:




Skype: gup.epvp
Tagesausflug is offline  
Old 08/25/2013, 22:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Hey wie währs mit sowas halbwegs Schlichtem?

Maße Passen noch nicht ist zu schmal!ISt aber 2 Secunden arbeite wen mann die PSD hat !
StriiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube Avatar bug?
01/14/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hei, Ich wollt heute bei meinem neuen YouTube Kanal den Avatar ändern aber immer wenn ich den Avatar auf dem Desktop auswähle, und sage hochladen, öädt er es hoch nach 2 Sekunden lädt er die Seite neu und mein Bild hat sich NICHT geändert. Ist das ein Bug, also dass ich nach erstellen eines Acc's kein Avatar einstellen kann oder ist das normal so? MfG Atreias
[S] Youtube Avatar
12/23/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi Leute, ich suche einen Youtube Avatar. Sollte schlicht sein. Ich kann bis zu 26 eg zahlen. Muss einzigartig sein. Hilfe: Größe: 800 × 800
Bester Signatur,Avatar,Youtube Background und Youtube Avatar.
07/03/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Epvp, ein Freund und ich wollen euch heute unseren Service vorstellen bzgl. dem Designen von Avataren und Signaturen. Kommen wir erstmals zu unseren Erfahrungen über verschiedene Bearbeitungsprogramme: Cinema 4D: Mein Freund hat damit schon 3 Jahre lange Erfahrung und Cinema 4D wird auch nur für die 3D Schrift gemacht ( falls gewünscht ) Adobe Photoshop: Mein Kollege und ich haben darin mehrere Jahre lange Erfahrung und können auch auf so gut wie jeden! Wunsch eingehen.
[S]Youtube Layout; Youtube Intro; Avatar [B]PP, PSC
05/16/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche für meinen neuen Kanal: TheIgnitas - YouTube ein Youtube Hintergrund, ein Youtube Intro, und einen Avatar. Youtube Hintergrund
[S] Youtube Avatar [B] e*g
12/11/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Jo, ich suche einen schick designten YT Avatar. Größe: sollte kla sein :p Render: im Hintergrund etwas von BF3 / MW3 / MW2 Text: GSTV Besonderheiten: Text sollte glänzen. e*gold gibts je nach Leistung. Einfach hier reinmachen. Ich werde dann an den meiner Meinung nach besten einen Gewissen Betrag von e*gold versenden!



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.