Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Smartphone: LG Optimus Chat C550 (ohne Simlock) (Billig)

Discussion on Verkaufe Smartphone: LG Optimus Chat C550 (ohne Simlock) (Billig) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Verkaufe Smartphone: LG Optimus Chat C550 (ohne Simlock) (Billig)

Heyho,

Verkaufe hier mein gebrauchtes LG Optimus Chat C550 Smartphone. (Schwarz/Silber)

Es ist im "guten" Zustand (hat einige Kratzer, die man aber übersieht) und ist voll funktionsfähig.

Bild:


Handy hat Android version 2.2, also sind Apps wie Whats App, Skype, Facebook usw. kein Problem.

Dank der QWERTZ Tastatur, die man ein und ausfahren kann, sind lange Texte zu schreiben sehr angenehm. =)

Im Handy ist eine 2 GB SD Karte enthalten.

Außerdem ist das Handy Simlockfrei und steht unter KEINEM Vertrag.

Mitgeliefert wird:


- Handy (mit Akku + SD Karte)
- Ladekabel
- Kopfhörer (nie benutzt)
- OVP (leicht angerissen)


Preis: 50€ Psc ODER Überweisung(Versand übernehme ich).

Ist das Geld überwiesen oder habe ich die Psc erhalten, verschicke ich den Artikel.

Dieses Handy ist auch in Ebay, auf Wunsch kann der Handel auch dort ablaufen.

Bei Fragen einfach Pn'n.

Mfg. Myrt
Myrtalias is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Smartphone+Vertrag(ohne Simlock) - Bitte um Hilfe
08/04/2013 - Smartphones - 15 Replies
Guten Abend. Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein neues Handy mit einer Internetflat zu legen und wollte hier einmal nachfragen, was ihr so empfehlen könnt. Erstmal zum Handy. Eigentlich bin ich ein AppleBenutzer, sodass für mich zu aller erst das IPhone5 in Frage kommen würde. Ich habe mich nun jedoch ein wenig informiert und mitbekommen, dass das Samsung Galaxy S4 und das HTC One auch sehr gut sein sollen. Für mich wichtig ist jedoch auch, dass das Modell, was ich mir kaufe auch...
[Verkaufe] iPhone 5 - 16 GB - Ohne Simlock - Wie Neu + Zubehör
03/27/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Ich verkaufe hier ein iPhone 5 in schwarz in der 16 GB Version, welches wie neu ist. Es sind weder Kratzer am Gehäuse noch am Display vorhanden. Handy kommt in einer ultraslim Hülle an (3 mm). Des Weiteren sind die Earpods noch unbenutzt und es gibt eine schwarze Dockingstation dazu. Natürlich wird das iPhone in der OVP per DHL gut verpackt versendet. Preis mit Zubehör (Dockingstation und Kopfhörer) = 550 inkl. Versand Preis ohne Zubehör (nur mit Hülle) = 530 inkl. Versand...
Verkaufe Apple iPhone 5 - 32 GB ohne Simlock
11/23/2012 - Trading - 0 Replies
Apple iPhone 5 - 32 GB - Schwarz & Graphit (Ohne Simlock) | eBay Preisvorschläge willkommen.
Verkaufe Iphone 4s 16 GB Weiss [Ohne Simlock] Neuwertig !
10/28/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe mein Iphone 4s 16 GB Weiss. Ich will ungefähr für mein Handy 360€. Die Kaufabwicklung ist sehr sicher. Die Details bespreichen wir dann später in Skype.
Verkaufe HTC Touch HD ohne Simlock mit Windows Mobile 6.5 ROM!
04/26/2011 - Trading - 3 Replies
Näheres siehe: HTC Touch HD Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone bei eBay.de: (endet 02.05.11 11:58:29 MESZ)



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.