Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] GFX'ler für Banner und anders Zeug[B] egold

Discussion on [S] GFX'ler für Banner und anders Zeug[B] egold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 194
Join Date: Jun 2013
Posts: 289
Received Thanks: 10
[S] GFX'ler für Banner und anders Zeug[B] egold

Ich suche einen guten Grafiker der mir ein Banner und 2-3 anderes Grafiken erstellt.
Ich bekomm das zwar auch teilweise mit Gimp hin allerdings mangelt es an der Qualität.

Also Wichtig ist mir die Qualität der Grafiken!

Über den Preis können wir dann reden.
unirot is offline  
Old 08/17/2013, 13:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 41
Join Date: Jul 2012
Posts: 300
Received Thanks: 19
Hallo,
eventuell könnte ich dir da weiterhelfen. Falls du Interesse hast melde dich per PN oder Skype bei mir.
GameCodes is offline  
Old 08/17/2013, 13:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 124
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,315
Received Thanks: 30
TrustedPvP is offline  
Old 08/19/2013, 00:01   #4
 
elite*gold: 194
Join Date: Jun 2013
Posts: 289
Received Thanks: 10
Suche weiter...
P.S bitte wenn ihr auch wirklich interesse habt.
unirot is offline  
Old 08/19/2013, 01:50   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Meld dich mal bei mir
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]10 PSC [S] egold / oder was anders
03/10/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Tresure 460 eq http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/146256
[B]Werbung mal anders[S]eGold
06/23/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete euch meine Werbung an . Ihr wollt Werbung für euren Metin2 Server !? Dann werde ich auf jegliche Metin2 Serve gehen und euren Server werben und ich werde in jedem Metin2 Forum Theard über euren Server stellen und ich werde jeden Metin2 Chat vollspammen . Das alles biete ich euch an um die maximale Anzahl an Usern für euch zu besorgen , es geht natürlich auch genauso für andere Gamse . Bezahlung .. Man kann bei mir immer nur 24 stundenservice buchen der relativ viel eGold...
[B]200mio Atlantica Gold [S]Egold(oder anders)
10/26/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie der Titel sagt verkaufe ich auf dem Atlantica Online De Server Midgard 200Mio Gold(entspricht auf goldsellerseiten ca 45 euro) Ich suche Egold,Überweisung ,amazon gutschein, Metin2 acc notfalls auch paypal



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.