Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Share Online Zugang für 800MB

Discussion on [S]Share Online Zugang für 800MB within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kherux's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 201
Received Thanks: 27
[S]Share Online Zugang für 800MB

Hey,

ich suche jemanden der mir für 800MB seinen Share Online Acc zur Verfügung stellen würde. Kann auch gerne bei Teamviewer zuschauen, dass ich keinen Mist baue. Der Download dauert nur ca. 1 Minute wenn überhaupt.

Anbieten kann ich lediglich 3 Skill SF2 Closed Beta Keys =/

Wäre überaus dankbar wenn mir jemand kurz aushelfen könnte.

MfG



#EDIT: Hab schon danke
Kherux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Ps3 Share [S] Psc oder VPN Zugang
02/20/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hey com Account 1 : Black ops, Modern Warfare 1, Assassins creed 3, Borderlands 2, Resident Evil 6, One piece und alle Mappacks für Black ops und Mw1. Account 2 : Need for Speed Undercover, Seasonpass für Bo2, Bo2, Bf3 Mappack, Online pass für Fifa 12,13, Fifa street 4, Bf3/ Lbp Karting, Metal Gear Solid Hd Collection, Farcry 3,
Share-Online Premium Zugang zu verschenken
02/01/2013 - Freebies - 4 Replies
Hey, Leute. Hab hier noch nen Share-Online Premium Account, der sich nicht verkauf that, ist noch bis morgen gültig ;) Ich bitte euch drum, nicht das Passwort oder die email Adresse oder sonstiges zu ändern, da so viele wie möglich in der kurzen Zeit den Account nutzen sollten und der Account sich auch nicht automatisch verlängert ;) http://i.epvpimg.com/x2k6b.png ID: uqczupqtfptcp PW: ejswrmgyq Viel Spaß :)
[B] Share-Online.biz Premium Account Zugang [1 Monat] [S] 50 E*G pro Zugang
10/25/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo, Ich biete euch hier einen Zugang zu meinen Share-Online.biz Account. Die laufzeit des Accounts beträgt über einen Monat. Preis: 50 E*G Zugänge: 1/5 aktiv Kaufen könnt ihr den Zugang per Treasure.
Mit einer 50k Leitung 800MB in 2 Stunden?
04/22/2012 - Technical Support - 17 Replies
Heyho, ich habe nun alles hinbekommen mit meinem Anschluss und bla bla neh und ja in den Anzeigen von mehreren Speed-Test Seiten habe ich eine 32-45k Leitung. Gut, besser als eine 6k. Mit der 6k habe ich solche kleinen Dateien immer in 20Minuten gedownloadet, das müsste doch ruck zuck gehen mit einer angeblichen 50k Leitung? Schaut's euch an.



All times are GMT +1. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.