Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Paypal [B] PSC,Ukash,Überweisung,Neteller

Discussion on [S] Paypal [B] PSC,Ukash,Überweisung,Neteller within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 41
Received Thanks: 5
[S] Paypal [B] PSC,Ukash,Überweisung,Neteller

Hallo Forum,

ich suche auf diesem Weg 163 € per Paypal und würde als Rückzahlung innerhalb von 4 Wochen PSC,Banküberweisung,Ukash oder Neteller anbieten und das mit 60 € Zinsen mehr.
Natürlich würde ich jegliche Daten von mir vorher preisgeben und einen Vertrag abschließen,damit der Partner Sicherheiten hätte.
Ausweiskopie,Vertrag + Anrufen bei mir auf dem Festnetz zur Verifikation wären alles kein Problem nur würde halt die Rückzahlung bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen und es gäbe 60 € als Zinsen,welches meiner Meinung nach in Ordnung wäre (würde auch über den Zinssatz noch handeln wenn es nicht grad die gierigste Forderung wäre.)

So mein Angebot habt ihr ja jetzt und wenn jemand Lust drauf hat,möge er sich bei mir per Skype melden Name "live:kmarketing"

Grüße,
kin5size
kin5size is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche amazon-codes , zahle paysafe,ukash,moneybookers,neteller, paypal, überweisung..
08/15/2013 - Trading - 15 Replies
wie thread-titel schon sagt... ich suche amazon-codes... wer gibt mir 2:1 ?? bitte per PN....
[S] Neteller [B] PSC / PayPal / Überweisung
12/13/2012 - Trading - 0 Replies
Moin, suche Neteller betrag von 1-10€, bezahle gut :) Bitte melden mit Vorstellungen :). MfG
[B] 1500 € Amazongutscheine & 1000 € PSC [S] Bares & uKash & Neteller-Überweisung
03/14/2012 - Trading - 60 Replies
Der Titel sagt alles. Ihr denkt sicher, ich sei ein Betrüger, da ich neu bin und gleich mit so hohen Preisen komme - NEIN, das ist nicht so! Gerne können wir alles persönlich machen, in Nähe Frankfurt am Main! Die Amazongutscheine stammen aus meinem PSC Gutscheinshop (gerne ein Screenshot davon, von dem ihr dann direkt die Codes einlösen könnt) - alles legal und ordnungsgemäß. Suche für die PSC entweder uKash oder eine Neteller-Überweisung auf mein Neteller Konto - oder Bares! ...
[S] UKASH [B] PSC/PAYPAL/NETELLER
12/14/2011 - Trading - 1 Replies
Titel sagt alles... Bitte per PM kontaktieren! suche 10,20,50,100 UKASH.... LG :)



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.