Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] vServer/knapp 3 Monate/1 GB Ram/15 GB HDD/1,00 GHz [S] PayPal,Paysafe,Überweisung

Discussion on [B] vServer/knapp 3 Monate/1 GB Ram/15 GB HDD/1,00 GHz [S] PayPal,Paysafe,Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 25
Received Thanks: 2
[B] vServer/knapp 3 Monate/1 GB Ram/15 GB HDD/1,00 GHz [S] PayPal,Paysafe,Überweisung

Hallo.

Ich hab es leider verpeilt, einen vServer bei G-Factory rechtzeitig zu kündigen und somit wurde der Vertrag um 3 Monate verlängert. Leider hab ich kein Verwenden für den Server, weswegen ich den hier weiterverkaufe.

Für die 3 Monate wurden 24,72 € bezahlt und ich biete den Server für 15 € an

Daten zum Server:
Laufzeit: bis zum 02.11.2013
Arbeitsspeicher: 1 GB
Speicherplatz: 15 GB
Prozessortakt: 1,00 GHz
Betriebssystem: Linux
Mehr Infos:
Wenn genauere Daten gewünscht sind, kontaktiert mich (Kontaktdetails unten).

Der Käufer erhält die Zugangsdaten zu dem in diesem Thema beschriebenem vServer mit frisch installiertem Debian, man auch nachher ein anderes Linux-System installieren. Die Zugangsdaten zum Kunden-Interface erhält er auch. Nach Ablauf der Laufzeit kann er denselben vServer bei G-Factory mieten für etwa 8,24 € pro Monat. Anzumerken ist, dass der vServer um 500 MB Ram erweitert wurde, weswegen man zuerst den vServer Mini bestellen und dann eine Erweiterung des Arbeitsspeichers per E-Mail anfordern muss.

Wenn der Käufer trusted ist, gebe ich die Zugangsdaten first (Ausnahme bei Überweisung!). Gehandelt wird mit Trade Request.

Kontakt:
Skype: glowdragon2
E-Mail:

Die Rechnung kann auf Anfrage vorgelegt werden.
GlowDragon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Vk Rift + Strom Legion + knapp 2 Monate Spielzeit!
05/15/2013 - Rift Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt...Rift mit Erweiterung und Spielzeit (nicht mehr ganz 2 Monate). Es befindet sich nur ein level 18 Schurke drauf, sonst komplett leer zum neuanfang! 10 Euro Paypal. Alle Daten vorhanden + cdkey. Skype: cappie299
[Selling] (V)vServer (S) EG, PaySafe, Überweisung
05/07/2013 - Trading - 13 Replies
Ich biete hier vServer an. Die Konfiguration und die Kosten sind flexibel gehalten. Diese vServer werden von uns Gehostet. Genauso liegen die vServer auf unseren Dedicated Servern. Gewerbeschein vorhanden. Wie oben genannt, ist die zuweisung des Rams, sowie der CPU verhandelbar, so könnt ihr euch euren eigenen Server zusammenstellen. Verfügbarkeit der Server? Aktuell gemessen 99,6% Die letzten 3 Monate. Des letzen jahres komlett 99,9%.
[B] 4 Monate alten Computer [S] Paypal/Überweisung
02/16/2013 - Trading - 14 Replies
Hallo liebe Community. Ich verkaufe hier meinen 4 Monaten alten Computer. Vorwort: Ich verkaufe den Computer aus Finanziellen Gründen. EDIT: Da sich so viele irgendwie dafür interessieren was für Finanzielle Gründe
[S]vServer für Bot[B]Paypal/Überweisung[GERNE HEUTE NOCH]
10/22/2012 - Trading - 0 Replies
Heyo , ich suche einen vServer den ich monatlich mieten kann . Er sollte 24/7 remote zugriff haben das ich sogesagt einen 2ten Computer habe auf dem ich meinen Bot laufen lassen kann . Er sollte ein standart vServer sein mit Internet und der bissl was leisten kann , sehr viel zieht der Bot ja nicht . Ich zahle bis zu 5-10€ via paypal/Überweisung im Monat. Skype -> julian.zabala6 Es wird aber auch über Epvp gehandelt weil ich nicht beschissen werden will , also bitte nur sehr trusted...
[B] VServer-Linux-Pakete [S] Paysafecard,Paypal,Überweisung
08/13/2012 - Trading - 1 Replies
Hey Leute, heute biete ich euch 10 gleiche V-Server an. Diese laufen sehr zuverlässig und haben auch genügend leistung. Leider sind es Linux(Debian) Server aber mann kann auch damit schon sehr viel machen z.B. (Teamspeak3, CSS-Server, Minecraft, SAMP usw.) ----------------------------- Zu den Leistungen: 5GhZ aufgteilt auf 3 Kerne



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.