Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[longjuyt2]MagieSura

Discussion on [longjuyt2]MagieSura within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
weiler-volkhoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 146
Received Thanks: 8
[longjuyt2]MagieSura

tach xD

tausche meinen magie sura nur gegen ninja eq krieger eq(krieger ist mir lieber xD)

Klasse:MagieSura

Skills:
GDF:G1
DunkerStein:G1
DunklerSchutz:G1
DunklerSchlag:13
FlammenSchlag:1
GeisterSchlag:1




status:

vir:90
Int:90
str:33
Dex:3

EQ:

vms+9 9 fks 2% krit 2 § esoterische

Seelen-Plattenpanzer+7 schlecht bonis aber switche immer weiter ^^

feuervogelschuhe +2 15% dolch deff 20% exe bonus 10 % glocken deff 15% pfeil deff

Ebenholzhaltskette+6 schlecjhte bonis

Burghelm+4 10% HALBMENSCHEN!! 20% tp regie 20% gegen teufel 10 wind deff

Ebis+4 schlechte bonis

Potts und noch paar sachen geschenkt
weiler-volkhoven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MAGIESURA
08/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
kann mir bitte einer eine genaue auflistung geben wie ich bei meinem Masu BONIS gg NINJA BONIS gg SURA BONIS gg KRIEGER machen soll bzw was für welche ich beim Masu brauche. Was für Waffen etc. ab 66 Danke im Vorraus. Und Hab ich dann gute Chancen gg Krieger Ninja Sura im pvp zu gewinnen?
Beste MagieSura ?
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey..hätte mal ne Frage .. wie muss ein MagieSura aufgebaut sein (vom Status bis zu den Skills ) - Equipment und Bonis .. Mfg :)
Longjuyt2 Magiesura fast lvl 75.
02/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi Leute ich will hier meinen Magiesura Level 74 (fast 75) loswerden. Der Sura hat Gdf auf P, Dunkler Schutz P, Dunklerstein auf P und DunklerSchlag auf P.^^ Am liebsten hätte ich eine Paysafecarte. Noch lieber wäre mir wenn ihr nicht probiert mich zu verkackeiern. Ihr bekommt alles was ihr für den Account braucht. Screens sind in den Spoilern. Es sind noch ganz viele Himmelstränen-Armbänder und - Halskätten mit 4 Boni die ihr ändern könnt im Lager...
LVL 90 MAGIESURA AUF QYYT2!!!!
08/11/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute, Hiermit setze ich meinen magiesura auf qyyt2 ins epvpers forum!!! Er ist lvl 90 hat kg und alles P bis auf flammenschlag hier ein screenshot: http://img91.imageshack.us/img91/692/seesqe.jpg Hier könnt ihr das eq sehen werde alle bonis nochmal auf deutsch erklären: http://img12.imageshack.us/img12/3152/surab.jpg
Longjuyt2 MagieSura lvl 74
07/09/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi Läute ich will hier meinen Magiesura Level 74 (fast 75) loswerden. Der Sura hat Gdf auf P, Verzauberte Rüstung auf P, Dunklerstein auf P und Der Skill der 7 Sekunden brauch um aufzuladen auf P.^^ Ich nehme alles mögliche an was mir annehmenswert erscheint. Acc auf metin2 DE oder gute gegenstände aus Longjuyt2. Screens kommen genau jetzt muss nur noch machen und hochladen. MfG Miep...



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.