Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DCUO (EU) Acc

Discussion on DCUO (EU) Acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
korkmas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 66
Received Thanks: 4
DCUO (EU) Acc

Verkaufe:

DC Universe Online Account!

Server: EUPC

Es wurden 100€in das Spiel Investiert und damit wurden :

Alle derzeit erhältlichen DLC's freigeschaltet

Home Turf (10€)
Lightning Strikes (10€)
The Battle For Earth (10€)
The Last Laught (10€)
Fight For The Light (10€)
Hand Of Fate (10€)
Origin Crisi (10€)

Die DLC's sind permanent da .

Der Zugriffstatus des Accounts ist Premium.

Für mehr Information und Skype Adresse einfach eine PN schreiben.

Ich nehme nur PSC's an.


LG
korkmas is offline  
Reply

Tags
dc universe online, dcuo


Similar Threads Similar Threads
DCUO $ kaufen , nur wo?
08/02/2013 - Consoles - 7 Replies
aloha, also ich möchte sehr gern für DC Univese Online ingame währung kaufen. leider finde ich dazu keine seite.. mmoga wird mir nicht richtig angezeigt , was evtl daran liegt das ich via ps3 surfe. andere seiten , die google ausspuckt, sind entweder total seltsam oder down... hat jemand ne empfehlung ? vielen dank
DCUO Frage
06/16/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo ich habe eine frage zu dcuo und zwar ich bin lvl 30 und habe auch legendery gekauft meine frage ist wie bekomme ich schnell promethium schließfächer ? 2.Frage wen mein legendery endet und ich mher alls 6 chars habe kann ich mir aus suchen welcher dan gesperrt werden soll?
Verkaufe DCUO acc!
03/16/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Leute:) Wie oben schon erwähnt möchte ich meinen DCUO acc gerne loswerden. Ich würde ihn für wenig vk. Ist ein Lv. 30 Hero drauf und 3 DLC's.. Somit auch lifetime Premium... Bein Interesse einfach schreiben.
DCUO - Anfänger FAQ?
12/29/2011 - Consoles - 0 Replies
Hey auch also ich möchte sehr gerne mit DCUO anfangen (ps3) - ja wow weg für immer - und habe da aber so nen batzen fragen wie zb: was bringt es mir die Disc zu kaufen? ich habe gelesen das es das game via PSN for free geben soll? ist man via kauf automatisch premium user? und wo finde ich zb. klassen tips? level guide ? halt so zeug um sich ins spiel einzuarbeiten / zulesen... wenn ich versuche google dann kommen da nur foren von anunddazumal bei rum, die entweder down sind oder total...
[B] DCUO Acc, LVL 30 [S] Alles
04/27/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Team : Schurke Ursprung : Circe Kraft : Geisteskraft Waffe : Stab Bewegung : Supertempo Server : Bloodstorm EU PVP Der Char ist fast full epic eqpt. fehlen noch 2-3 teile Bietet mir einfach alles an!:)



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.