Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account verkaufen (~205 Spiele! + Game Maker: Studio Professional)

Discussion on Steam Account verkaufen (~205 Spiele! + Game Maker: Studio Professional) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
XXXXX

XXXXXXXXX
Chinafreak is offline  
Old 08/09/2013, 13:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 227
Join Date: Aug 2013
Posts: 413
Received Thanks: 32
PSC kannst du maximal 25€ pro Karte 50€ Am Tag und 80€ im Monat exchangen ^^
.S.I.D.O. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2013, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Switchport View Post
PSC kannst du maximal 25€ pro Karte 50€ Am Tag und 80€ im Monat exchangen ^^
Ach das geht, Ich muss ja nicht sofort alles auf Konto packen. Aber danke für das Info.
Chinafreak is offline  
Old 08/09/2013, 14:01   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 227
Join Date: Aug 2013
Posts: 413
Received Thanks: 32



Da kann mans umtauschen

PS: Kaufst du meinen Steam Account er hat 2 Spiele ?
.S.I.D.O. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2013, 14:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Switchport View Post



Da kann mans umtauschen

PS: Kaufst du meinen Steam Account er hat 2 Spiele ?
Wenn du was verkaufen willst, dann mach doch nen neuer Thread, ich will erstmal hier meins verkaufen Danke für das Link.

Ich habe mal den Thread was aktualisiert, ich habe vergessen, das ich Steam Greenlight-Fee hatte
Chinafreak is offline  
Reply

Tags
game maker, rpg maker vx, steam


Similar Threads Similar Threads
GameMaker: Studio Professional (Steam Programm) suche hilfe, lehrer
08/09/2013 - General Coding - 11 Replies
Ich hab mir das GameMaker Sturdio gekauft und möchte nun gerne erlernen kleinere Games zu erstellen, bzw. die Grundlagen kennen lernen. suche nur deutsche hilfe(n), TuTo`s, Anleitungen, Lehrer, anderes? einen Lehrer würd ich auch bezahlen.. bedingungen beim lehrer: - er sollte ein Game hergestellt haben mit dem Programm, am besten wenns in Greenlight veröffentlicht wurde ;) ich würde auch beispiel sprites, sounds, etc nehmen.
Android App Store | Euer Game Maker: Studio Game als APK!
08/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich hab mir vor Kurzem die Professional Edition + Android Export geleistet und muss irgendwie das Geld dafür wieder rauskriegen. Da es mit Apps zu lange dauern würde, biete ich euch hier billigen Android Export an. Die Exportfunktion selbst würde euch 360$ (samt VAT-Steuern) kosten, somit bekommt ihr es hier, falls ihr nicht gleich der große App Developer werden wollt, sehr kostengünstig. Preise Pro Export 500 e*gold Sammelt auf eurem Kundenpass Exports an & erhaltet Rabatte &...
Steam Account zu verkaufen ~50 Spiele, Top Titel
09/11/2012 - Trading - 4 Replies
Hi Leute ich verkaufe meinen Steam Account, es ist mein eigener verifizierter Account, kein Vac Ban alle Spiele wie von Steam gewohnt in allen Sprachen und sofort downloadbar.. vorab: der Verkauf eines Steam Accounts ist vollkommen legal, es verstößt allerdings gegen die Bestimmungen von Steam, deshalb habe ich alle auf mich zurückzuführenden Accountinformationen unkenntlich gemacht. Dies dient nur dem Zweck einer Sperrung des Accounts sicher zu entgehen. Hier zwei Screens aller...
Steam Account zu Verkaufen 16.Spiele Günstig
02/21/2012 - Trading - 0 Replies
du ja du ICh biete einen Steam Account Mit 16 Spielen Die da Weren : Battlefield: BAd Comperny Call of Duty Black Ops Call of Duty Black Ops Multiplayer Comperny of Heroes
Steam Account zu Verkaufen 6.Spiele Günstig
11/13/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo ich Möchte gerne meinen Steam Account verkaufen weil ich ihn nicht mehr Nutze ich habe folgene Spiele Counter strike Source // Beta Half-life 2 Deathmatch // lost Coas Half-life Portal 1. Garry´s Mod 10.



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.