Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Verschiedene Hoster zum mitusen [S] Was ihr wollt

Discussion on [B] Verschiedene Hoster zum mitusen [S] Was ihr wollt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 117
Received Thanks: 1
[B] Verschiedene Hoster zum mitusen [S] Was ihr wollt

Moin,

da ich momentan kaum noch downloade biete ich hier meine Accounts zum mitusen an. Da ich eigentlich sehr aktiv in der Branche bin habe ich etliche Accounts bei vielen Hostern. Einfach mal nachfragen!

Was möchte ich dafür haben?

Nichts spezielles, ihr bietet mir etwas an. Ich akzeptiere so gut wie jedes Gebot .

Wie lange und wie viel?

Maximal 24h und 20GB , alles darunter natürlich auch möglich! Sonderfälle kann ich bei Nachfrage auch berücksichtigen.

Kontakt

Nur hier auf epvp! Kein Skype / ICQ!
thekiddie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ihr wollt Webspace Hoster werden? Kein Problem
08/26/2013 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hey Leute, wie ihr ja schon aus dem Titel lesen könnt, will ich es euch möglich machen Hoster zu werden. Derzeit will ich das ganze mal nur mit Webspace testen und später dann Gameserver, vServer und Domains hinzufügen. Also ich hab mir vorgestellt euch 2 Packete anzubieten: Packet1 10 GB Webspace max. 10 Kunden 200 GB Traffic 2000 MB Webmail
[Biete] unrestrict.li Premium Account 119 Tage VIP zum mitusen (All Hoster Premium!)
03/31/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/cFj8c.jpg Die Daten werden nur für eine Person zum mitusen gegeben, der Anbieter bietet für fast alle Hoster UNLIMITED Premium an. Biete einfach mal los! Ich will mindestens 300 e*Gold
Biete unrestrict.li (All Hoster Premium) Account für 119 Tage zum mitusen
03/27/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, biete einen der beliebtesten Premium Generatoren Account zum mitusen. Auf der Seite sind mehr Infos. Sie können für einmalige 400 e*Gold für 119 Tage als Premium laden. Solltet ihr das Passwort ändern bemühe ich mich meine Account Daten zurück zu kriegen und werde euch kein e*Gold erstatten (kenne den Admin der Seite, (Val)i)
Ihr wollt Hoster werden? Ich mach es euch möglich!
01/13/2013 - elite*gold Trading - 61 Replies
Hey Leute, wie ihr ja schon aus dem Titel lesen könnt, will ich es euch möglich machen Hoster zu werden. Derzeit will ich das ganze mal nur mit Webspace testen und später dann Gameserver, vServer und Domains hinzufügen. Also ich hab mir vorgestellt euch 2 Packete anzubieten: Packet1 10 GB Webspace max. 10 Kunden 200 GB Traffic 2000 MB Webmail
~ Hoster - Accounts Mitusen/Verkauf ~
11/26/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Herzlich Willkommen in meinem ~ Hoster - Accounts Mitusen/Verkauf ~ Einführung: In diesem Theard biete ich euch meine Hoster - Accounts entweder zum Verkauf oder zum Mitusen an. Vorhandene Hoster:



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.