Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spender für ein Minecaft Hexxit Server

Discussion on Suche Spender für ein Minecaft Hexxit Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 49
Received Thanks: 0
Suche Spender für ein Minecaft Hexxit Server

Hey Liebe EpvPers

ich suche ein Spender für ein Minecraft Hexxit server

Der Server Sollte so um die 3-2 GB Ram haben und 10 slots

Am besten wäre ein V-server dafür geeignet !!

Natürlich bekommt der Spender auch alle spenden die an den server gehen selber (ich bekomme immer sehr Viele spenden)

MFG Mike

PS ich wusste nicht genau in wo ich das ganze schreiben sollte wenn es falsch ist bitte ich einen Mod dazu es zu Moven
TannelTV is offline  
Old 08/07/2013, 23:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Betteln ist hier verboten,wenn du es dir nicht leisten kannst,geh arbeiten und bettel hier nicht rum.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 08/07/2013, 23:32   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Wie Spuds es schon sagte Betteln ist Verboten, Close denn Thread biete unter Themen Optionen oder biete Gegenleistung an.
AiMKEEEY. is offline  
Old 08/07/2013, 23:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 49
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Wie Spuds es schon sagte Betteln ist Verboten, Close dennL Thread biete unter Themen Optionen oder biete Gegenleistung an.
Lesen ist schon was tolles oder "Natürlich bekommt der Spender auch alle spenden die an den server gehen selber (ich bekomme immer sehr Viele spenden)"

So .......
TannelTV is offline  
Old 08/07/2013, 23:55   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Es bleibt betteln und das ist hier verboten.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 08/08/2013, 00:08   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Quote:
Originally Posted by TannelTV View Post
Lesen ist schon was tolles oder "Natürlich bekommt der Spender auch alle spenden die an den server gehen selber (ich bekomme immer sehr Viele spenden)"

So .......
Du bietest keine Gegenleistung an um Überhaupt einen zu bekommen das wäre ja das gleiche wie: Ej leih mir mal 10k Euro wenn ich in der Spielothek 20k Gewinne kriegst du auch was....

Du solltest nachdenken Betteln ist auf epvp verboten von daher schließe denn Thread oben unter Themen Optionen.
AiMKEEEY. is offline  
Old 08/08/2013, 09:10   #7 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
#closed

Ich leihe mir auch gerne 50k Euro und beteilige euch dann am Gewinn... Gehe aber direkt all in

Betteln ist nicht erlaubt!
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HEXXIT SERVER 1.6.1 [SUCHE]
08/22/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Gibt es schon Hexxit Server für 1.6.1? Müssen auch nicht unbedingt auf Deutsch bzw für Deutsche sein. LG
Suche Cracked Hexxit Server
08/03/2013 - Minecraft - 1 Replies
Überschrift
Suche Hexxit Partner
08/01/2013 - Minecraft - 3 Replies
Anforderungen für den Partner : --> sein Server :D --> 14 Jahre --> gewisse Grundkenntnisse --> regelmäßig Online --> Kommunikationsgerät --> Teamspeak oder Skype Skype-ID:marco_sirius
[Buying] Suche Frostmourne Privat Server Spender
03/26/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, ich suche jemanden der via Netteler für mich auf Frostmourne Spendet, ich brauch nur einen Namechange der 5€kostet und ihr erhaltet eine 10ner PSC von mir, das heißt 5€ gewinn für euch. :) Meldet euch am besten per skype oder pm. mfg cute



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.