Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



30€ Telekom Gutscheincode für Festnetzanschlüsse

Discussion on 30€ Telekom Gutscheincode für Festnetzanschlüsse within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ragemonstah's Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Dec 2011
Posts: 179
Received Thanks: 15
Talking 30€ Telekom Gutscheincode für Festnetzanschlüsse

Hallo Community,

hab noch nen Telekom Gutscheincode von einer Sonderaktion aus dem Frühjahr der Telekom.

Gültig bis 31.12.2014.

Um ihn einzulösen einfach die 08003302333 anrufen von den Telekom Festnetzanschluss und den Code durchgeben -> Nächste Rechnung Gutschrift von 30€

Bietet mir was


MfG
Rage
ragemonstah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTF? Telekom drosselt Festnetzanschlüsse?
06/15/2013 - Off Topic - 93 Replies
Keine Flatrate mehr bei der Telekom ab 2. Mai - YouTube Was haltet ihr davon?
[S] Mt2 Gutscheincode [B] PSC
12/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen 25 euro Metin2 Gutscheincode. Biete PSC.. Skype : Colastift
[S] Mt2 Gutscheincode [B] PSC
12/11/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche einen 25 Euro Mt2 Gutscheincode. Biete PSC.. Skype : Colastift PS : ich handel nur über MM
Telefonverifizierung auf Festnetzanschlüsse beschränken.
08/16/2011 - Off Topic - 59 Replies
Kurz und knapp, zurzeit kann sich jeder mit einer Wegwerfsimkarte telefonverifizieren, damit ist keine Sicherheit geboten(besonders nicht gegen Berufsbetrüger), da man sie in dem Falle nicht wirklich zu der Person zurückverfolgen könnte. Daher wäre ich dafür, dass man die Telefonverifizierung ausschließlich mit Festnetzanschlüssen durchführen kann. Damit sie auch ihren Sinn erfüllt. Stimmt ab und besonders wenn ihr dagegen seid, bitte mit Begründung. Edit: Enthaltung Rechtschreibfehler...
40€ C&A Gutscheincode
01/06/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete 40€ C&A Gutscheincode Ich biete hiermit einen Gutscheincode für C&A im Wert von 40 Euro. Dieser Code ist 16 stellig und kann im Onlineshop gegen ware eingelöst werden. Auf Wunsch wird im Tresor dann auch die Karte vorne und hinten eingescannt so wie der Kassenzettel. So habe jetzt feste Preise.



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.