Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account 48~ Spiele+DLC's

Discussion on Steam Account 48~ Spiele+DLC's within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Steam Account 48~ Spiele+DLC's

Hallo,

ich würde hier gerne meinen Steam Account verkaufen. Diesen habe ich schon länger (und war auch immer nur in meinem Besitz), habe mich allerdings entschieden vom Gaming Abschied zu nehmen und das geht nun mal am besten auf diesem Weg. Der Account ist nie negativ aufgefallen, also aktiv und alle Spiele sind ohne Einschränkungen spielbar. Auf Ebay kann ich ihn leider nicht verkaufen, da manche Spiele USK 18 sind, weshalb sie ihn rausgenommen haben.

Nun zu dem was euch wirklich interessiert, die Spiele (die guten zuerst, dann alphabetisch):

The Elder Scrolls Skyrim + Dawnguard + Hearthfire Dragonborn (alle DLC's)
The Walking Dead - inclusive aller DLC's
Civilization V + Gods and Kings + DLC's (alles außer Brave New World)

Age of Empires II HD Edition
Amnesia: The Dark Descent
Arma 2
Arma 2: Operation Arrowhead
Awesomenauts
Baldurs Gate: Enhanced Edition
Bastion
The Binding of Issac
BRINK
Capsized
Chivalry: Medieval Warfare
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Source
Dear Esther
Deus Ex: Human Revolution
Don't Starve
Dota 2 incl. Items
Duke Nukem Forever
Fortix 2
FTL: Faster Than Light
Left 4 Dead 2
LIMBO
Little Inferno
Magic the Gathering - Duels of the Planeswalker die Gold edition oder so
Orcs Must Die!
Orcs Must Die! 2
Portal
Portal 2
Psychonauts
Revettear: An Items Shop's Tale
Rochard
Rome: Total War
Shatter
Space Pirates and Zombies
Super Meat Boy
Superbrothers: Sword and Sworcery EP
Terraria
Thomas was Alone
Torchlight
Torchlight II
Vegas: Make it Big
Vessel
VVVVVV
Worms Reloaded


Ich weiß dass der eine oder andere vermutlich Bedenken haben wird weil ich hier noch nie etwas gekauft/verkauft habe (weil ich sonst immer ebay benutzt habe), daher bin ich bereit auf eure Wünsche nach Sicherheiten einzugehen, sofern ihr das auch seit. Damit meine ich Austausch von Adresse, etc... was man halt so machen kann.

Was den Preis angeht, so würde ich das erste faire Angebot akzeptieren, d.h. nicht dass ich den Account für 30€ Euro verscherble. Also bitte fair bleiben. Natürlich weiß ich, dass so ein Account nur noch ein Bruchteil des Wertes der eigentlich Spiele Wert hat, deshalb wird man sich beim Preis sicher einig. Dadurch ist so ein Account das perfekte Geschenk für euren Kumpel/Sohn/Neffen. Ich akzeptiere keine Elite Gold weil ich nicht weiß was ich damit machen soll.

Falls ihr noch Fragen zum Account oder Handel habt, oder ich irgendwas vergessen/falsch gemacht habe könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen.

Edit: Rechtschreibung
krazipu is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.