Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: "Request a Trade" mit Überweisung

Discussion on Frage: "Request a Trade" mit Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Question Frage: "Request a Trade" mit Überweisung

Guten Abend,

falls es eine explizite "Fragen/Questions" Sektion gibt, bitte kurz darauf hinweisen oder direkt in das richtige Unterforum verschieben - Ich habe keins gefunden, Danke .


Meine Frage bezieht sich auf das Vorgehen bei einem Accountverkauf per Überweisung mithilfe des "Request a Trade" Feature.
Die Anleitung () habe ich mir bereits durchgelesen, allerdings wird hier nicht weiter auf die Zahlungsart Überweisung eingegangen.

Wenn ich noch vor der Zahlung den Trade über die Funktion anfragen und bestätigen soll, erhält der Gegenüber doch bereits im Vorfeld die Ware in Form von Zugangsdaten und ich lediglich eine "Zusage" der angewiesenen Transaktion.

Ich möchte nicht Jeden als als potentiellen Scammer abstempeln, aber wäre ein Missbrauch hier nicht sehr einfach, indem schlichtweg keine Zahlung angewiesen wird?


Vielleicht stelle ich mit den Ablauf auch komplett falsch vor, dann wäre ich über eine kurze Erklärung sehr dankbar !



Viele Grüße,
Herzfang
Herzfang is offline  
Old 07/28/2013, 18:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Bei Überweisung bringt einem das Tradesystem rein gar nichts und ist auch nicht dafür geeignet.

Das Tradesystem hilft nur beim Tausch von Daten
Beispiel: PSC Code <-> Account Daten

So erhalten beide zur selben Zeit, die Daten des jeweils anderen.

Bei Überweisung geht das schlecht.

Dort schreibst du dann z.B. deine Account Daten vom Account, den du verkaufen willst ins Feld.
Und der andere schreibt dann ich überweise dir das Geld.
Doch hier ist wie du selbst sagst, der Punkt an dem du dem anderen nicht vertrauen kannst, ob er dir das Geld wirklich überweist.#


Ach und bezüglich deiner Frage. Die hättest du hier stellen können:
<--- (Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz)
Phuc' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
"100CAP"New Update"New Life"All accepted that"VSRO Filles"500 SILKS free"Trade based
12/01/2012 - SRO PServer Advertising - 37 Replies
"As regards im here back to advertise all about new cap on AddictedSro"We are moving to cap 100" All users voted for that and ive do that JOB ! And lets start ! Server Name -AddictedSro Server News/COLOR] -We will upgrade pk2 tomorow 2 ! -We will improve new shop system ! Server Details -Cap: 100 -Skils: 100



All times are GMT +1. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.