Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Softair !!!

Discussion on Suche eine Softair !!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,853
Received Thanks: 158
Suche eine Softair !!!

Hey Leute !

Ich such eine Softair, am besten ein Gewehr oder Ein Scharfschützengewehr. Ab 14 aber ab 18 Geht auch, da ich nur auf Dosen Schiesse.

Ich Biete ihnen 4 xBox 360 Spiele.

1x Final Fantasy 13
1x Borderlands 1
1x Crysis 2
1x Forza 2

Alle spiele sin in Perfekten zustand und gehen alle !
Gameerish is offline  
Old 07/26/2013, 00:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Scarface's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2013
Posts: 122
Received Thanks: 2
Wenn du noch 70 € auf die Spiele Legst dann bekommste ne Sniper
.Scarface is offline  
Old 07/26/2013, 01:10   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,853
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by .Scarface View Post
Wenn du noch 70 € auf die Spiele Legst dann bekommste ne Sniper
Für 70€ Bekomme ich in Bremen eine mit 1Joul, und ohne die Spiele ^^
Aber ich möchte ja kein Geld dafür ausgeben, deswegen auch nur die spiele ^
Gameerish is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Softair
06/15/2013 - Trading - 14 Replies
Hallo, ich suche eine Softair da mich ein paar Freunde überedet haben einmal mitzu machen.^^ Die SOftair sollte auf jedenfall mehr als 0,5 Joule haben, eher in Richtung 1,5 Joule. Das "F" sollte auch gegeben sein damit die Waffe in Deutschland auch zugelassen ist. Ein genaues Lieblings Modell habe ich nicht, würde aber am liebsten eine S-AEG und keine Gas/Federdruck Softair nehmen. ^.^ (Wäre aber notfalls auch i.O.) Angebote am besten nach diesem Muster: -Hersteller: (z.B. Dboys/BOYI)...
Suche gutes Offensives Sturmgewehr AEG (Softair ab 14)
12/30/2012 - Off Topic - 1 Replies
Da mein Bruder seine Sniper die ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe geschrottet hat (-.-') braucht er jetzt eine neue Waffe. Er hat mir 60€ in die Hand gedrückt & fragte mich, ob ich ihm wieder eine gute Waffe raussuchen kann, nur diesmal ein Offensives Sturmgewehr. Habt ihr da Empfehlungen? MfG' Mira
Suche Softair
07/26/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche jemanden der mir eine Softair verkaufen kann aber von daher das ich 14 bin darf sie ja nicht mehr als 0,5 Joule haben und mehr möchte ich auch nciht an Kraft. Wenn mir jemand eine bieten kann darf er sich ruhig melden . Ich würde mit PaySafeCard bezahlen da ich kein Konto habe oder PayPal. Ich möchte aber nicht mehr als 25 € ausgeben und es ist egal ob sie neu oder gebraucht ist HAUPTSACHE sie funktioniert noch , weil meine kaputt ist.
Suche gute Softair !
10/26/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo.. Ich brauch 'ne gute softairm kennt ihr welche ? z.B vom Internet ! Also, die softair sollte max. 70 € Kosten ! Schonmal danke im voraus, und kommt nicht mit " Das ist ein gamerforum " oder so -.- Das hier ist der OFF TOPIC ! So. Lg
Suche gute AEG Softair bis 250 Euro :)
08/21/2011 - Main - 8 Replies
Tach Wie der Titel schon sagt suche ich gerade nach einer guten Softair, die bis 250 Euro kosten sollte. Anforderung : 0.5 Joule Metal Gear Box AEG (automatik eletric Gun) oda so ;D schönes Desing



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.