Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



20€ gegen 18€ Paypalguthaben

Discussion on 20€ gegen 18€ Paypalguthaben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.F4CTOR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 151
Received Thanks: 18
20€ gegen 18€ Paypalguthaben

Tag, also ich suche jemanden der mit mir tauscht, also meine 20€ PSC, und dafür überweist Du mir 18€ auf mein Paypalkonto. Jemand interesse? Ich würde Dir auch ein "Shoutout" auf YouTube geben, das heisst ich pushe Dich einbisschen. Momentan über 1800+ Subs

MfG
.F4CTOR is offline  
Old 07/22/2013, 22:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Kann dir 16€ geben, ankommen würden dann 15,35€.

Bei Interesse melde dich am besten hier:
.StarSplash is offline  
Old 07/22/2013, 22:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 36
Join Date: Apr 2013
Posts: 259
Received Thanks: 9
Würde dir 17€ geben
Santa Fe is offline  
Old 07/22/2013, 23:23   #4
 
.F4CTOR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 151
Received Thanks: 18
Added mich mal bei Skype, reden dann Morgen! oodamageoo
.F4CTOR is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Paypalguthaben + 30% *HOT* [S] Paysafecard
03/11/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Da es in meinem Dorf keine Paysafecards zu kaufen gibt, suche ich hier nach meinem Glück. Ich biete euch dafür Paypalguthaben mit 30% Zuschlag zum Wert des Paysafecards. Natürlich werde ich auch vorauszahlen, ich habe ja eure RL-Daten, wenn was passieren sollte. Notfalls mache ich euch auch noch einen Perso-Scan. Wenn ihr Interesse an meinem Angebot gefunden habt, könnt ihr mich Es handelt sich um 100€ Paysafecard also ich suche 100€ PSC kontaktieren unter:
Tausche Paypalguthaben gegen Paysafecard/PSC
02/23/2012 - Trading - 3 Replies
Moin, suche einpaar Leute die mein Paypalguthaben gegen Paysafecards tauschen. Ab 10 PSC möglich.... Bitte macht mit Vorschläge. **its urgent**
Habe 100 Euro PSC tausche gegen Paypalguthaben!!!!
09/21/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich habe eine 100 Euro PSC die ich gerne gegen Paypal Guthaben tauschen möchte. Schick mir eine Postnachricht wie viel du gibst, und dann können wir uns den Handel ausmachen. Bei genaueren Infos einfach eine Pn schreiben!!! Lg Gigg187:mofo:
Suche PSC für Paypalguthaben
01/16/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo. Kurz und knapp.. Ich such ne "halbwechs" ""vertrauenswürdige"" Person "hier". ( ich begrenz das mal nach der Anzahl der Posts und des Erscheinungsbildes der Person) die mir für 5 Euro PSC Guthaben gegen 6 Euro Paypal Guthaben tauscht. Ich überweise die 6 Euro PaypalGuthaben zuerst. Danke für schnelle Antworten
[Tausche] PSC gg Paypalguthaben
05/06/2010 - Trading - 0 Replies
Huhu E*pvpers Ich würde gerne meine Paysafecards gegen Guthaben auf PayPal tauschen Ich habe ein 10er PaySafe und möchte 1 : 1 auf Paypal überweisen lassen Das heißt: wenn einer ne PSC braucht, kanns se per PayPal zahlen Ich weiß... ihr macht 0 Gewinn daraus, aber ich brauche das dringend :) Ich spreche jetz die Anzahl meiner Posts an.. jaa wenige



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.