Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cube World Server mieten, bezahlbar mit Paysafecard, PayPal und Sofortüberweisung

Discussion on Cube World Server mieten, bezahlbar mit Paysafecard, PayPal und Sofortüberweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 123
Received Thanks: 4
Cube World Server mieten, bezahlbar mit Paysafecard, PayPal und Sofortüberweisung

Nach erfolgreichen Tests ist nun CubeWorld Alpha mit ins Programm Übernommen worden. Da es sich noch um eine Alpha handelt empfehlen wir mit maximal 4 Spielern auf seinem Server zu spielen.Aber das sollte sich im Laufe der nächsten Updates ändern.

Ihr bekommt Für jeden Server eine eigene IP.

Zu Mieten Gibts die schönen Server hier:
GSHost is offline  
Old 07/23/2013, 09:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Grinse's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Apr 2007
Posts: 866
Received Thanks: 90
Kann man auch DNS adressen dazu buchen ?
Grinse is offline  
Old 07/24/2013, 11:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 123
Received Thanks: 4
klaro
GSHost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Cube World Account [S] 500E*Gold/10€Paysafecard/11€Paypal
07/07/2013 - Trading - 2 Replies
Topic sagt alles, ich sehe kein Intresse am Spiel mehr. Keine Ahnung es Gefällt mir einfach nicht, ich bin einfach nicht der FAN von Open World Games. Preis ist nicht VERHANDELBAR! einfach peer PN melden
[Buying] [S] Paysafecard 50€ [B] 50€ PayPal/Sofortüberweisung
06/24/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Com :) , Ehm Topic Regelt :) . Also ich Suche 50€ PaySafeCard zahle PayPal und Sofortüberweisung Mein Skype name ist : marcel.bland KEINE EINZIGE PN ICH HANDELE NUR ÜBER SKYPE außerdem gebe ich nicht first weil zu viele Scammer.
[HowTo]Server Mieten ohne paysafecard,PayPal etc.
06/16/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Moin Leute, Ich möchte euch heute zeigen wie bzw. wo ihr einen Server bekommt ohne das ihr irgendetwas umständliches machen müsst wie paysafecard kaufen öÄ. Es geht nähmlich ganz einfach mit einer SMS, dies ist auch vorallem für "jüngere" die sich den Traum eines eigenen Minecraft-Servers erfüllen möchten. Der 2. Vorteil ist man muss eigentlich fast nichts können und man muss sich nicht immer irgendeine blöde nummer merken es geht einfach mit ####.minecraft.to Nun die Seite werden zwar...
[Suche]Rootserver zum Mieten (eventuell mit PSC bezahlbar)
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ja hey Com. Ich wollte nen Metin2 Root Server hosten und mir einen Mieten.Ich habe gehört das das in der EU illegal ist aber ich wollte euch einfach mal fragen was ihr mir da empfehlt.Also es währe gut , wenn man den mit PSC bezahlen könnte muss aber nicht.Ja also günstig heißt bei mir so ca. 40-60€. Also wenn ihr da nen Tipp hättet bitte Posten. Thx ist sicher für gute beiträge.



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.