Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] TS3 Server *günstig* [S] PayPal oder PSC

Discussion on [B] TS3 Server *günstig* [S] PayPal oder PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Thumbs up [B] TS3 Server *günstig* [S] PayPal oder PSC

Guten Tag

Ich biete euch hier meinen TS3 Server an, der auf meinem VServer läuft.

32 Slots
Unbegrenzte Channel u. Subchannel
Kompletter ServerAdmin

Preise

Falls Interesse besteht:
TS3: ts302.zap-hosting.com:6375
.Kirataro is offline  
Old 07/14/2013, 18:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
incognita's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 533
Received Thanks: 90
Das ist ilegal, hatte ich auch mal gemacht. So lange du keine Lizenz hast die Echtes Geld kostet und die erlaubt die Server zu vermieten ist das ilegal.

Kann Closed werden
incognita is offline  
Reply

Tags
günstig, server, teamspeak, ts3, verkaufe


Similar Threads Similar Threads
[ GÜNSTIG ] Accountauflösung Server Deimos ! [ GÜNSTIG ]
03/01/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Moin Jungs, ich nehme nun abschied von Metin2 und verkaufe somit mein Eq auf server Deimos ! Zu verkaufen habe ich folgendes: Drachenplattenpanzer+9 1,5k Tp 10% Tp abso
Umcashservice | Überweisung - PSC | Paypal - PSC | PSC - Paypal | schnell & günstig
01/02/2013 - Trading - 13 Replies
Hallo, da es öfter Nachfragen gibt, eröffne ich nun meinen Service. Bei mir gibt es einen hohen Sicherheitsstandard, da mein Paypal-Konto mit einem Geschäftskonto verifiziert ist und ich ein offizielles Gewerbe betreibe ;) folgende Services biete ich an: Überweisung - Paysafecard ( Ihr überweist mir einen Betrag und ich gebe euch dafür offline Paysafecards ) Paypal - Paysafecard ( Ihr überweist mit einen Betrag und ich gebe euch dafür offline Paysafecards. Bei Paypal dauert die...
*GÜNSTIG* *GÜNSTIG* TERA ACCOUNT (UNBENUTZT)!!!! *GÜNSTIG* *GÜNSTIG*
11/19/2012 - Trading - 2 Replies
Handelt sich um diesen Account Typ. : TERA Collectors Edition kaufen, TERA Online CE, Tera CE Account-Art: Collectors Edition Abonnement: bis 07.06.2012 Account wurde nur AKTIVIERT!!! NOCH NICHT GESPIELT!!!! NUR AKTIVIERT !!!!! MAN KANN AUCH NOCH SEINEN EIGENEN BENUTZERNAMEN ERSTELLEN!!!!! Hatte den key bei MMOGA gekauft. Leider hab ich kein richtiges Internet mehr & kann das Spiel nicht runterladen.
[Verkaufe]Mein CrossFire Acc Günstig <---> [Suche] Psc,Amazongutschein oder Paypal
08/01/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete hier mein Crossfire Account :) Ich habe schon lange nichmehr mit ihm gespielt und werde es auch nichtmehr machen. Ich verkaufe ihn schön günstig. Schreibt mir einfach eure Preisvorschläge. Hier is ein Link zu meinem Acc: Z8Games
[B]Css oder Teamspeak3 Server[S]PsC oder Paypal
12/27/2011 - Trading - 1 Replies
Biete Counter Strike Source War / Public Server Warserver Features: 15 Slot (Davon Einer Source Tv) FtP Zugang Support



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.