Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GFX'ler für clan banner

Discussion on Suche GFX'ler für clan banner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 565
Received Thanks: 27
Suche GFX'ler für clan banner

Hallo Leute,
Ich suche einen guten GFX'ler für unseren Clan Banner. Es ist ein BO2 Clan also sollte auch iwie was in dem Banner sein was mit dem Game zu tun hat.
Es soll ein Banner für Werbung sein und einmal für Teamspeak.
Der Name ist Gaming FreakzZ kurz GFzZ.
Ich bezahle mit PSC aber wenns gratis ist auch gut .
MfG. RasanHD
RasanHD is offline  
Old 07/09/2013, 23:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
Hast ne PN
colddev is offline  
Old 07/09/2013, 23:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,576
Received Thanks: 244
Mache es für umsonst!
Freey. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Logo, Banner, etc, für Clan [Biete] Egold
09/04/2012 - Artist Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche Logos für CS:GO (Avatare). Alle sollen gleich aussehen aber halt auf jeden der individuelle name... den kann ich aber selber reineditieren. Unser Clan heißt Wolfsrudel. Die Abkürzung ist eWoR wobei das e ausgegraut seien soll, da wir eig nur WoR heißen aber aufgrund der verfügbarkeit. Außerdem brauchen wir ein Banner und ein großes Clanlogo. Iwas mit wölfen sollte es schon sein, sonst habe ich da keinerlei vorstellungen. Alles zusammen biete ich 120egold. Schick...
Suche Banner + Logo für Clan
05/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich suche ein Banner + ein Logo für meinen Clan namens Gametriss Ich bezahle mit E*Gold sagt mir zu erst ein Preis und ich sage obs klar geht oder nicht Das Logo sollte GT enthalten und natürlich gut aussehen Das Banner irgendwas mit League of Legends und Warface zutun haben, außerdem soll Gametriss drauf stehen... Größe nach eigenem ermessen... Wer mag kann auch Ts3 Kommen und mich dort direkt kontaktieren... TS3: 193.192.59.22:8893 mfg Refiniel
Clan Emblem / Clan Banner gesucht
05/20/2012 - Off Topic - 2 Replies
Bitte Thema löschen
[SUCHE] Clan Banner + Clan Avatar !
01/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
HEy Leute Suche nen Avatar sollte 184px groß sein. Sollte Insane-Precision-Draufstehen...oder natürhlich nur INSANe beim avatar. Der banner sollte nen standart größe sein. Mit INSANe-PRECISION-CLAN !



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.