Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TERA - [Hasmina] Lvl 60 Priester

Discussion on TERA - [Hasmina] Lvl 60 Priester within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
TERA - [Hasmina] Lvl 60 Priester

Heyho,

auf diesem Wege suche ich einen Priester auf Level 60. Dieser sollte sich auf dem deutschen Server Hasmina befinden. Ob der Charakter leer ist oder Equip hat, bleibt euch überlassen. Bei Regentinnen- bzw. KN20er-Equip würd ich natürlich draufzahlen. Pmt mir eure Angebote(wenn möglich mit Preis) oder schreibt einfach hier in den Thread.

MfG


PS: Biete Paysafecard oder Paypal
Sanyiu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 2 accs lvl 60 Priester und lvl 60 Berserker, Server Hasmina
07/03/2013 - Trading - 0 Replies
Server Hasmina lvl60 Priester ist weg. lvl60 Berserker steht noch zum Verkauf da. Bei Fragen bitte pm
Suche 60er Priester,Bogenschütze oder Lanzer Account [Hasmina]
07/01/2013 - Trading - 2 Replies
Wie oben im Titel erwähnt suche ich auf dem Server Hasmina einen Account mit 60er Priester, Lanzer oder Bogenschützen. Ob mit Equip oder blank spielt keine große Rolle. Angebote bitte hier über den Thread oder sonst auch per PN. Biete ausschließlich PSC an.
Verkaufe lvl 60 Priester, Server Hasmina
04/13/2013 - Trading - 0 Replies
Server Hasmina lvl 60 Priester, hat eine Gegenstandstufe von 158 mit einer Meisterwerkswaffe auf +12 Mehr als 10.000 Gold sind auch vorhanden Veteranen Status! lvl 60 Bersekrer hat eine Gegenstandstufe von 156 besitzt eine Meisterwerkswaffe ca 10.000 Gold
[B] 90 Priester & 80 Magier ruma/valo [S] 90 Priester Lapi
12/06/2011 - 4Story Trading - 42 Replies
Ich biete meinen lvl 90 Priester & 83 Magier & 53 Krieger auf Rumapark/Valorian an. Er wurde noch nie vorbestraft bzw. hat keine Sperre. Da beide auf dem selben Account sind kann man das EQ auf beiden Charaktern brauchen. Zum EQ: Paulireif +20 (PvP) Paulihemd +22 (PvP) D BONI! Paulihose +20 (PvP Arkanahandis +18 (PvP) Arkanaschuhe +20 (PvP)



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.